Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Ist Ein Mythos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 01:27
@leserin

aua, erinnert mich an den Rosenkrieg meiner Eltern...gut das ist die Kehrseite, aber ich glaub Lieben scheitern wenn dann nur weil man nicht aufrichtig zu sich selber war, was man von der Liebe eigentlich wirklich für eine Vorstellung hat !


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 01:28
@Hesher
Ich unterstreich jetzt mal den Spaß, den Suff und die Verrücktheit... :-) dito

@leserin
Ist dir noch nie passiert das du jemand getroffen hast wo, wenigsten ein kleines WOW, da war?


1x zitiertmelden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 01:28
@leserin

Konnt ich bis vor 7 Wochen auch nicht.


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 01:33
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:st dir noch nie passiert das du jemand getroffen hast wo, wenigsten ein kleines WOW, da war?
was meinst Du mit wow .., ob er gut aussieht ?

es gibt viele Frauen und Männer die Gut aussehen , aber das ist kein Grund , dass ich mit dem dann isn Bett steigen muss, oder Liebäugeln..

Es gibt auch viele Frauen , wo ich sag , Wow** hüübsch , che bella..

aber deswegen bin ich weder Bi , noch lesbisch.

Es gibt viele schönen Menschen .

Aber mein Herz , meine Liebe gehört meinen Mann.


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 01:33
Könnte es sein, dass wir es heute im Alltag so gewohnt sind irgendwelche gesellschaftanpassenden Masken zu tragen dass wir uns in unserer Eigenart selbst nichtmehr wirklich kennen ?

Geht heute fast jeder mit einer völlig falschen Vorstellung Beziehungen ein ?


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 01:36
Zitat von leserinleserin schrieb:Kann mir jemand verraten , warum heute so viele sagen.., wir trennen uns?


Weil die Leute heute alle dumm sind und nicht gelernt haben, was es heisst, sich gegenseitig zu achten!
Ihre Menungen sind mitunter durch die Medien geprägt, dass ist meine persönliche Meinung, bereits heute lernen Mädchen in sogenannten Jugendzeitschriften, dass Männer eig. Arschlöcher sind, und das es nur auf das eine ankommt. Natürlich gibt es auch heute noch Beziehungen, die lange halten werden. Sie sind aber eher selten geworden, da die Generation von heute mit anderen Werten aufwächst. Mit Werten in der Liebe, die eig kaum noch etwas mit wirklicher Bindung zu tun haben, sondern viel eher mit Beziehung als eine Art von Lebensart, die durch die Medien gezeigt werden.

PS: Ich bin jetzt kein Mediengegner, nicht dass das falsch verstanden wird!) ;)


Genau deswegen habe ich auch gesagt:
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Ist mir aber auch scheiß egal, da ich mit den heutigen Frauen sowieso nichts anfangen kann.



melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 01:36
@leserin
War nur rein rhetorisch. Es geht da nicht um Äußerlichkeiten, einfach jemand der dich von seiner Art her so anspricht das du in deinem Innersten sagst, Holla... Sehr nett... Zu nett...?


1x zitiertmelden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 01:37
Bei mir war es so , damals, ich war verliebt, aber ich dachte damals nicht im Traum daran, dass diese Liebe soviele Jahre anhält. Das heisst , ich habs einfach auf mich zukommen lassen.
Wäre nach einem jahr Schluß gewesen, dann wäre Schluß gewesen.

Heute suchen Menschen vielleicht .. so , den find ich tol, jetzt muss ich alles tun , dass diese Liebe auch bleibt, noch besser.., den muss ich kontrolieren , und wehe , der Schaut Richtung einer anderen Frau.., so ist es oft.


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 01:38
@Mindslaver

Dann bin ich wohl einer derjenigen, bei denen es länger gehalten hat. War war fast 6 Jahre mit meiner Exfreundin zusammen. Zumindest kenne ich kaum jemandem in meinem Umfeld, der eine so lange Beziehung hatte.
Aber am Ende war's dann doch für'n Arsch.


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 01:41
@Hesher

wenn du dich aber jetzt von deiner Enttäuschung hart werden lässt, wirst du nie erfahren, obs nicht doch noch eine wahre Liebe für dich gibt, du verbaust dir mit deinem eigenen Misstrauen den weiteren Weg, nochmal partnerschaftliches Glück zu erleben !


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 01:41
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:infach jemand der dich von seiner Art her so anspricht das du in deinem Innersten sagst, Holla... Sehr nett... Zu nett...?
nein , ich bin auch sehr misstrauisch gegenüber anderen Menschen , die ich auf Geburtstagen treffe.

Ich seh in keinem so ein schöner Mensch wie in meinen Mann. Mein Mann ist schön von Aussen und innen. Ich seh in seine Augen, und Mein Herz gluckst . Nein so einen Menschen , ausser meinen Mann hab ich nicht getroffen.., die Reichen ihm nicht das Wasser.

LG Dir


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 01:41
@leserin

Heute sagen viee: Die schaut heiß aus, die will ich! Und sie: Der schaut heiß aus, ich will ihn. Und dann sich ärgern, das es nicht geklappt hat! So ist das heute nunmal.

@Hesher

Sechs JAhre sind nicht lang. meiner Meinung nach! ^^


1x zitiertmelden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 01:41
@leserin
Und du bist fest davon überzeugt das es auf diesem Planeten niemand gibt wo du dieses WOW-Gefühl noch einmal erleben könntest?


1x zitiertmelden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 01:44
@Mindslaver

Also sind 26% seiner Lebenszeit nicht lang?

@DieSache

Ist gerad sicher nur eine Phase oder die Tatsache, dass es mitten in der Nacht ist, ich weder Zigaretten habe, noch betrunken bin ;)


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 01:45
Ich vermute ja dass Amor kifft, ich habs oft erlebt, dass der seine Pfeile mitunter ganz schön planlos duch die Gegend schießt, bist du sicher @leserin , dass dir nie ein Querschläger in den Weg kommen könnte ?

Partner sind Lebensabschnittbegleiter, es gibt viele Faktoren die über die Güte einer Partnerschaft entscheiden !


1x zitiertmelden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 01:48
@Hesher

Woher willst du wissen, dass es 26% deiner Lebenszeit sind? Wenn 6 Jahre 26% sind, dann wirst ja nicht älter als ungefähr 25!^^ Wüder mal sagen, epischer Mathe-Fail! :D
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Partner sind Lebensabschnittbegleiter
Und manchmal sind sie nicht nur Begleiter für ein Lebensabschnitt sondern für das ganze Leben.


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 01:50
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:Und du bist fest davon überzeugt das es auf diesem Planeten niemand gibt wo du dieses WOW-Gefühl noch einmal erleben könntest?
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Heute sagen viee: Die schaut heiß aus, die will ich! Und sie: Der schaut heiß aus, ich will ihn. Und dann sich ärgern, das es nicht geklappt hat! So ist das heute nunmal.
Kein Mann , der kann noch so schön sein , wäre es wert, dass ich meine große Liebe hintergehe.
Die Wunderschönen Jahre wegwerfen, wegen einem anderen?

was hat der nen Schniedel aus Gold? ,... dann soll er ihn abschrauben mir schenken.. ich versteiger den dann bei Ebay.. **sorry**

Für mich macht Liebe mehr aus , als Sex..
Sex ist wichtig.., er muss schön , nicht langweilig, den möchte ich haben , mit dem Mann den ich wirklich liebe, mit dem Mann, dem ich seit über 20 Jahren vertraue.., mit dem Mann von dem ich weiss , der hat mich nie enttäuscht und wird es nicht .

Wenn Sex allerdings nur Liebe ausmacht , wie das heute wohl oft der Fall scheint., jo.. dann wär ich lieber solo.

Da würde aber auch kein A....an mich ranlassen.

LG


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 01:50
@Mindslaver

Epischer Mathefail? Woher willst du wissen wie alt ich bin?

EDIT:

Ich hab's beim zweiten Lesen verstanden worauf du hinauswillst, aber im Grunde sind es eben 26% meines Lebens und das empfinde ich nicht als wenig.


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 01:54
@Mindslaver

ich glaube du missverstehst meine Haltung, aber ok...kann damit leben !

Ich sehe es so du bekommst weder auf die Dauer der Liebe noch auf die Haltbarkeit dieser eine Garantie, Partnerschaft bedeutet Arbeit (Kompromisse einzugehen, sich selbst z.B. zurückzunehmen, das ist Arbeit !).

Du kannst deine Liebe immer auch verlieren, deswegen soll man sie achten und pflegen, hab ichs besser verdeutlichen können was ich meine mit Lebensabschnittbegleiter. Auf der Ebene der Philosopie und Spiritualität geht diese Liebe weiter ;)


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

25.08.2011 um 01:54
Angenommen , Ihr habt einen Hund...schon einige Jahren.., oder eine Katze, oder einPferd.

Euer Hund.., Dein Hund, Dein Freund, Dein allerbester Freund , Kumpel-

Wo man sagt : Ich lieb Dich so.. komm her.., Streichelst und lobst ihn

" Du bist der Beste "

dann gibt man seinen Liebling auch nicht weg , und sagt , jaaa , der andere das ist aber ein Collie.., der ist jetzt schöner , als mein Schäferhund/ oder andere Rasse..

dann ist das doch auch , was??? meinen Hund hergeben, für einen anderen?

Und sollte dieses gefühl beim Menschen nicht noch mehr sein?

meinen Mann hergeben , für einen anderen?

Niemals..

ich glaub , das nennt man Treue.

LG Euch


melden