vampirgirly91 schrieb:Da gebe ich Dir und wenn eine Mutter sich beschwerd, dass sie keine zeit für sich hat, dann findet man eine Möglichkeit, dass die Mutter mal ein tag für sich hat.
Da kann ich sogar noch ein persönliches beispiel geben.
Meine Kinder gehen seit 3 wochen in den Kindergarten. Ich war jetzt 3 Jahre mit ihnen zu Haus und habe die zheit genossen... hatte natürlich keine zeit für mich. Generell mein Partner und ich hatten nie Zeit für uns. Aber wir wollten das auch nicht. Wir wollten die Zeit für die Kinder. Denn sie werden nie wieder nochmal das erste mal laufen oder lachen oder sprechen. Das sind Ereignisse gewesen die ich nie hätte verpassen wollen.
Nun geh ich ab dem nächsten Monat nach 3 jahren endlich wieder arbeiten.
Das ist meine Zeit für mich. Ich möchte in keine Disko mehr gehen, ich möchte auch nicht mehr 2 mal im Monat ins Nagelstudio dackeln.
Ich freue mich auf den alltäglichen Arbeitstag den ich mit meinen kollegen verbringen werde. Auf stressige Stunde in der Arbeit und dann Abends auch zu Haus.
ich möchte nach 3 jahren nur endlich wieder eins, mich täglich mit Erwachsenen unterhalten und auch mal was anderes als Bauklötzer spielen
:D Zum Thema, lol, war ja doch sehr offtoppic
Wenn man sich auf einfache Stellen wie die Polizei nicht mehr verlassen kann,(was ich gott sei dank hier in berlin doch kann) dann suche ich mir andere stellen die mir zuhören und womit ich die Behörden zur Arbeit zwinge.
Ich sagte es schonmal und betone es auch noch 1000 mal.
Die Presse ist immer ein gutes Mittel dafür. Keiner möchte die Presse im Haus haben und erklären müssen warum das Kind was nur mal geohrfeigt wurde, auf einmal verhungert im Hintergarten gefunden wurde.
Einem Hinweis muss man nachgehen