Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland
14.08.2011 um 22:20Paka schrieb:Und jeden Tag verschwinden Tierarten für immer vom Planeten. Das ist viel schlimmer als ein paar verhungernde KinderMir fehlen die Worte....
Paka schrieb:Und jeden Tag verschwinden Tierarten für immer vom Planeten. Das ist viel schlimmer als ein paar verhungernde KinderMir fehlen die Worte....
Paka schrieb:Lächerlich. Tiere kümmern keinen, aber bei einer Art, die bald die 7 Milliarden erreicht, soll man um jeden trauern? Verstehe wer will.lächerlich ist es das leben eines Tieres über den eines Menschen zu stellen
wulfen schrieb:Vergewaltigungen haben etwas mit MACHT zu tun, weniger mit Sex.Ja. Im grunde geht es auch darum. also was ist das Problem?
wer vergewaltigen will tut es auch wenn Frau das trägt
Valkyre schrieb:ich bin ehrlich gesagt ganz deiner meinung, es mag für manche zwar hart klingen aber, wer soviele kinder unkontrolliert ohne zu überlegen in die welt setzt kann mir echt nich leit tun..und tiere vermehren sich kontrolliert oder wie ?
DerBobo schrieb:und tiere vermehren sich kontrolliert oder wieJa. Das nennt man Parungszeit.
DerBobo schrieb:lächerlich ist es das leben eines Tieres über den eines Menschen zu stellenich weiß es ist offtopic, aber jedes lebewesen hat das gleiche recht auf leben, egal ob mensch oder tier. klar wir sind allesfresser, also auch fleischfresser... also müssen wir essen .. doch der fehlende respekt den lebewesen gegenüber die für uns ihr leben lassen ist schon wahnsinn. wir sind selbst tiere nur in anderer form.
Mr.Floppy schrieb:das hervorheben der eigenen weiblichen reize ist auch nur eine form um sexuelle bereitschaft zu signalisieren... das du davon nicht unbedingt was mitkreigst hat nix zu bedeutenund was tun dann leute die z.b. einen großen busen haben? sollen sie ihn weg schnüren oder wie?.. manche dinge kann man nicht verdecken und wenn er da is gaffen männer dass weiß ich aus eigener erfahrung. da is es egal was du anhast