Bitte aufwachen - 10 Strategien der Manipulation
18.08.2011 um 08:24manipuliert ihr mal schön weiter... so lange ich auf der Sonnenseite des Lebens bin....
DeadPoet schrieb:Wir benutzen zwangsläufig unser Repetoire an Erfahrungen und Eindrücken weil uns nichts anderes zur Verfügung stehtOha, jetzt wird es ja doch noch interessant. Wenn man also von Kants a priori ausgeht, also der reinen Vernunft, und dem was wir als Erfahrungen sammeln. Aber ich glaube auch das führt etwas zu weit in diesem Thread :)
Dr.Manhattan schrieb:es geht um die absoute macht des staates und die entmündigung der einzelpersonWas ist das dass :
EL schrieb:vom Zahnarzt über die Krankenkasse, zum Bankkonto in das sicher des öfteren die Mitarbeiter des Finanzamtes hineinsehen - denn sie dürfen das -1. Finanzämter dürfen NICHT einfach so Bankkonten einsehen. Es muß ein begründeter Verdacht erbracht sein, das Steuerhinterziehung begangen wird. Natürlich sieht das Finanzamt wieviel ich verdiene, damit es weiß wieviel Steuern ich zu zahlen habe. Denn von den Steuern werden diverse Dinge vom Staat/Land aus bezahlt: Straßenbau, Verkehrsnetz, Schulen und Universitäten, Sozialleistungen, Bundeswehr/Armee, etc.
die Enteigneten Haus und Grundstückseigentümer - denn das Grundstück gehört dem Land, die Kontobewegungen der Kreditkarte, oder Kundenkarte was beim Einkauf bevorzugt wird .. und dann noch die Freiwillige Beobachtung über Facebook wer deine Freunde sind - wird von den öffentlichen Ämtern kontrolliert ...
EL schrieb:der Medizinische Bereich vom Staat mit Gesetz durchgesetzt wirdMmmh naja natürlich ist gerade der medizinische Bereich mit Gesetzen gespickt. ein Bereich der den Menschen ganz persönlich betrifft, sollt doch vor Scharlatanen sicher sein, oder? Zumal wir in einer Demokratie ja auch die Möglichkeit haben gegen Gesetze vorzugehen (ich erinnere an §218), oder die gesetzgebenden Politiker abzuwählen. Das konnte man in der UdSSR nicht.
Naturmedizin und Kräuterhandel ist per gesetz Verboten
Krebskranke Müssen Chemo und Medikamente akzeptieren und Benützen ansonsten keine Behandlung
Natur oder Alternativmedizin ist Verboten
Ältere Menschen bekommen Demenz-Medizin die NOCH MEHR Demenz verursacht
oder zu normaler ( Chemischer ) medizin noch Psychopharmake in einem Pillenmix zur Ruhigstellung - danach folgt das Gewollte natürliche Einschlafen
ab ca 50 - 55 Jahren beginnt das Sterben und die Rentenzahlungen werden dann eingespart
ab diesem Alter auch die "Alters"-arbeitslosen oder Hartz-Empfänger
EL schrieb:zu2. alle Grundstüchseigentümer mussten ca 2008 eine Abtretungserklärung - od. Ähnlich unterschreiben -Heißt das, wenn ich ein Haus kaufe sammt Grundstück gehört es mir nicht?
der Eigentümer ist das Land - der Buchwert wurde für Deutschland und die EU berechnet
Deutschland hat den Wert ?xy? inkl. Grundstücken ...
damit sind Haus und Grundeigentümer zu Nutzer herabgestuft wie der Leasingnehmer oder Mietpächter (ohne Pachtzahlung) ; wer sich damit auskennt kauft kein Haus mehr ....
Sockenzombie schrieb:Heißt das, wenn ich ein Haus kaufe sammt Grundstück gehört es mir nicht?da ich 2007 schon Ausgewandert bin weis ich es nicht wie das gerechnet wird - eine Bekannte sagte dass Sie damals zu einem Notar oder Amt - etwas unterschreiben mussten - oder die Internetinfo ....
Und was würde das dann für mich bedeuten?