@ThalassaThalassa schrieb:vorausgesetzt, du machst das wirklich ehrlich und belügst dich nicht selber, indem du schummelst und all das Negative wegläßt - dann wäre es natürlich sinnlos ;) .
Das ist mir bewusst, dass ich mich nicht selbst beschummeln sollte, aber ich hoffe mal, da
@AntonioAntonio schrieb:kannst du mal Bitte paar beispiele nenn was ihm...@lisschen
Zum Beispiel, er kommt mit meinen Launen nicht klar, ich bin sehr sehr launisch, ich nenn es dauerschwanger
;)Naja, vor einer Woche ca meinte er, ich wäre egoistisch, eine verwöhnte Göre, geldgeil (was nicht hin haut, weil er hat kein Geld und ich habe mein eigenes!), ich wäre nur von meinem Mitbewohner abhängig (nur weil er mein besster Freund ist und immer für mich da ist) und ich wäre arrogant...
Und als "positive" Eigentschaften, meinte er von mir, ich wäre lieb und nett -.-...
@DieSache DieSache schrieb:vorallem bleib bitte bei der nächsten Trennung wirklich standhaft und erst mal für ne längere Zeit alleine...mir klingt das wirklich nach emotionaler Abhängigkeit und sowas ist als Grundlage einer zufrieden machenden Partnerschaft also wirklich das ungeeignetste Fundament !
Mir kommen langsam Bedenken dass ihr beide wirklich wisst, was eine emanzipierte Beziehung und Liebe ist...bitte nicht als Angriff gegen dich werten...gell ?!
Ich werd es versuchen standhaft zu bleiben.
Ich nehm es auch nicht als Angriff, er ist erst mein 2.er Freund, mit meinem vorrigen war ich knapp 4 Jahre zusammen, also so viel Erfahrungen hab ich noch nicht.