vielen dank für eure antworten wäre jetzt ein wenig viel hier alle zu beantworten!
Ja ich habe ein vorteil aber es ist nicht einseitig auch ich habe etwas zu geben was er sich zum nutzen macht das mit dem Selbstwert Gefühl kann ich nur bestätigen den ich bin der part der offen und ehrlich auf Menschen zu gehen kann wehrend dessen er sich lieber zurück zieht und die Begegnung meidet.
ich glaube man sollte sich niemals die Menschen als freund suchen die das gleich können wie man selbst denn dann ist einer unnötig
@Zeo ich glaube nicht denn ich werde ihn voraussichtlich ein stück begleiten und wie du sicherlich gelesen hast hat er frau und kind aber du hast recht freunde sollten ein bereichern und das können sie nur wenn wir beide nicht die gleichen sachen können
@larryned hmmm ich denke du hast da nicht ganz unrecht er wird wachsen während ich kleine gehalten werde und das mit mir machen lasse ein sehr schöner Aspekt den ich noch gar nicht berücksichtigt habe und der sicherlich eine Stunde im Park wert ist
zu den meisten Beiträgen muss ich sagen Leute denkt mal nach es kann doch nicht sein das ihr nur negative Gedanken hab er hat weder Erektions Probleme noch wird er einsam sterben er hat vieleicht wie oben schon gesagt ein selbst wert Problem an dem er arbeiten sollte aber da kann ich als freund ihn ja mit "FINGERSPITZEN" darauf hinweisen außerdem
@Plan_B
nein ich habe keine negativen Gedanken ich würde sagen ich habe es gut analysiert oder die Beziehung reflektiert nichts weiter ich wollte einfach mal ein paar andere Gedanken dazu hören die mir wiederum Gedanken Anstöße geben
@Malajka ich glaube wenn sie dir nicht zuhören hast du das falsche Thema gewählt meistens zu mindestens sagt das meine Erfahrung sind Themen die zwischenmenschlich sind schwieriger gesprächsstoff ich versuche dann immer als Geschichten raus zukramen das hört jeder gerne am besten mit einer kleinen Poente
übrigens ein gesundes ego ist gut für ein Menschen ein zu starkes macht andere krank ein zu geringes mach sich selber krank