Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland
08.08.2011 um 20:50-ripper- schrieb:Klar, das entschuldigt aber nicht das Verhalten in sozialen Brennpunkten.Habe ich auch nicht gesagt ;)
-ripper- schrieb:Klar, das entschuldigt aber nicht das Verhalten in sozialen Brennpunkten.Habe ich auch nicht gesagt ;)
Kc schrieb:Ach Leute...Du schreibst so ein Scheiss, sag mal zu 8 Mann wenn sie dir sagen scheiss Deutscher, leck mich.
Ich hab mich nie dafür geschämt, Deutscher zu sein. Jeder in meinem Umfeld weis das. Ich bin weder übertrieben stolz darauf, noch schäme ich mich dafür, sondern habe eine selbstbewusste Haltung dazu.
Und seltsam: Ich wurde noch nie dumm angemacht.
Es ist doch pures Opferverhalten, dieses Gejammere von wegen:,,Uh, als Deutscher darfst du ja nichts sagen, dann bist du ja gleich `n Nazi... Buhuu, heul..."
Und Schläger und andere Idioten suchen sich solche Opfer, Leute, die eh kein Selbstbewusstsein haben, bei denen sie leicht nachtreten können.
Benehmt euch doch einfach normal. Wenn ihr keine Neonazis oder Rassisten seid, dann sagt bei dem Vorwurf:,,Leck mich" und fertig.
Diskutiert nicht groß rum von wegen ,,Ich hab nichts gegen Ausländer/Ich bin kein Nazi, aber..."
Schafft klare Verhältnisse. Stellt klar, was ihr von eurem Gegenüber wollt und was ihr ihm dafür gebt.
Wir können nicht einfach nur mit der Haltung durch die Gegend laufen:,,Die Ausländer sollen sich anpassen", wenn wir Deutschen selbst nicht mal in der Lage sind, uns normal selbstbewusst zu verhalten, sondern uns ständig selbst infrage stellen und runtermachen.
An was sollen sich die Migranten denn anpassen? An ein Volk, das mit sich selbst nicht klarkommt und nicht mal weiß, was es eigentlich fordern und geben kann?
Verhaltet euch normal. Behandelt andere mit Respekt. Schafft klare Verhältnisse. Kümmert euch um die, die es verdienen und lasst die Idioten links liegen. Seht den einzelnen Menschen.
Kc schrieb:Benehmt euch doch einfach normal. Wenn ihr keine Neonazis oder Rassisten seid, dann sagt bei dem Vorwurf:,,Leck mich" und fertig.Schafft klare verhältnisse... mein gott..du unterschlägst den Aspekt der Überzahl. Agressive Muslime sind IMMER in überzahl du siehst niemals einen alleine, mindestens zu zweit.
Diskutiert nicht groß rum von wegen ,,Ich hab nichts gegen Ausländer/Ich bin kein Nazi, aber..."
Schafft klare Verhältnisse. Stellt klar, was ihr von eurem Gegenüber wollt und was ihr ihm dafür gebt.
Kc schrieb:Wir können nicht einfach nur mit der Haltung durch die Gegend laufen:,,Die Ausländer sollen sich anpassen", wenn wir Deutschen selbst nicht mal in der Lage sind, uns normal selbstbewusst zu verhalten, sondern uns ständig selbst infrage stellen und runtermachen.ja da stimme ich dir absolut zu. Aber mit übertriebener Opfer-mäßiger toleranz wie von @shionoro
An was sollen sich die Migranten denn anpassen? An ein Volk, das mit sich selbst nicht klarkommt und nicht mal weiß, was es eigentlich fordern und geben kann?