Probleme mit Türken und Arabern in Deutschland
08.08.2011 um 19:23
vielleicht sollte Deutschland das machen wie die USA..
Greencards vergeben.
Deutschland kopiert doch sonst jeden misst aus den Staaten.
1x zitiertmelden
08.08.2011 um 19:26
Männer und Frauen sammeln unterschiedliche Erfahrungen. Ich habe absolut nichts gegen Frauen türkischer/arabischer Abstammung, aber die meisten Männer sind zum kotzen.
melden
08.08.2011 um 19:26
Es gibt immer Menschen, die sich daneben benehmen, kriminell sind, oder einfach keinen Anstand haben.
Das gibt es unter Deutsche in ihrem Land und das gibt es genauso auch in anderen Ländern.
Als deutscher erwartet man vermutlich, dass sich die "Ausländer" gefälligst zu benehmen haben, jedenfalls geht so ein Gedanke immer mit, was meiner Meinung nach auch nicht ganz zu unrecht gedacht wird.
Denn, wenn wir uns unangebracht in anderen Ländern verhalten, würden wir gesteinigtwerden, oder was weiss ich was.
In Deutschland ist das alles lockerer ...
Gestern kam auf Vox ne Doku über Roma in Deutschland, die wenig Geld vom Staat beziehen, kein volles Bleiberecht haben und sich nebenbei halt auf Schrottplätzen noch was dazu verdienen, zudem wurde erwähnt, dass diese Familie in Zig Fällen beim Amtsgericht bekannt ist.
Gegen- rechts Politiker äußerten sich so, dass von den Asylanten gefordert wird, dass sie Arbeit finden, ansonsten das Land verlassen müssen, sie aber dadurch, dass sie nur Asyl haben, keine Arbeit bekommen würden.
In einer anderen Szene wurde aber gesagt, dass die Schwester von Roma xy arbeit hat und sich von dem Rest der Familie abgrenzt.
Also geht es ja doch...
Die Angelegenheit bessert sich ja auch nicht, indem sie sagen, eine Ausbildung usw. brauchen wir nicht machen, da wir ja eh mit einer Abschiebung rechnen müssen.
Das ist eine Moral, die ich nicht befürworte und ich finde, wer hier in diesem Land durch Krieg usw. aufgenommen wurde, ein viel besseres Leben hier geniessen darf, als sie es in der Heimat hätten, müssen sie sich auch dementsprechend benehmen, wer das nicht tut, muss gehen.
Es ist ja nicht selten, dass viele kriminelle Handlungen von Ausländern verübt wurden.
Diese Nazibeschimpfungen finde ich auch noch unter aller Sau, denn im "Naziland" scheinen sie ja ziemlich gut zu leben :|
Da wir einigen Ländern was "schuldig" sind, sollte das trotzdem kein Freifahrtsschein für asoziales Verhalten sein.
melden
08.08.2011 um 19:29
mMn sollten alle das Land verlassen, die innerhalb 2 Jahre die deutsche Sprache nicht beherrschen.
Die Dänen handhaben das so, find ich super!
Wenn ich auf der Arbeit die Station anrufe und ich da jemanden am Apparat habe, der mich kaum versteht, den ich kaum verstehe, oder mir nicht sicher bin, ob derjenige mich auch verstanden hat, dann finde ich das ziemlich problematisch. Vorallem in der Medizin!
melden
08.08.2011 um 19:38
Aber vom zugucken lösen wir dieses Problem nicht. Und unsere Regierung ist unfähig für das Problem eine Sinnvolle lösung zu finden.
2x zitiertmelden