Alarmi schrieb:Es kommt darauf an, ob man vom Aufreissen spricht oder von einer sich langsam entwickelnden Beziehung, wie Du es ansprichst. Beim Aufreissen muss man m.E. von Anfang an der Richtige sein. Da spielt Optik und Chemie einfach eine Rolle. Wenn der Typ nicht gefaellt, kann er sagen, was er will - er wird nie landen.
Sehr schön beschrieben!
Dann muss ich aber fragen:
Okay.. dann also.. der Richtige für WAS?
Der Typ, der dich total anmacht schon beim ersten Mal hinschauen und du dir dabei schon ne heiße Nacht vorstellst, ist dann wahrscheinlich genau der Richtige für DAS... eben eine Nacht und dann byebye... wenn du dann aber, nach der heißen Nacht, ihn dann doch gerne wieder sehen willst, weil er die soooooooooo toll gefallen hat, dann könnten die Probleme anfangen.
Dann stellt sich heraus, dass er aber nicht mehr als ne heiße Nacht wollte, dafür also der Richtige war, aber für weitergehendes genau der FALSCHE.
Und DAS ist dann die Falle, in die sich viele anfängliche ONS Geschichten verfangen... also ist es die Kunst, vorher sich im Klaren zu sein, was man gerade wirklich sucht... n Typ für ne Affäre oder n Typ für ne Beziehung...
Halte ich aber nur auf dem Papier für wirklich umsetztbar... in der Realität scheitert dieser Ansatz schon nach den ersten Minuten, denke ich mal.
--------
Ich persönlich finde, nach all den tollen Ratschlägen und Tipps, dass die richtige 'Taktik' (das Wort haße ich schon in diesem Zusammenhang, finde aber nix besseren im Moment) für jeden anders aussieht.
Ich selber finde für mich, und habe das einfach herausgefunden, dass ICH persönlich am besten beim anderen Geschlecht (also bei Frauen) ankomme, wenn ich mich ganz natürlich verhalte, ein wenig meinen Humor spielen lasse (der nicht jeder gleich gut gefällt), weil er ziemlich abgedreht ist und auch nur bei den Frauen wirklich Anklang finde, die mit meiner Persönlichkeit zurecht kommen würden... da ich ein totaler Chaot, dabei sehr kreativ und künstlerisch veranlagt bin... bin nicht sehr ordentlich usw....
Allein der Aspekt der Unordentlilchkeit, des Chaotismus, lässt schon viele Frauen reißaus nehmen.