Erfolg beim anderen Geschlecht.
18.08.2011 um 05:21Und eifersüchtig braucht man den potentiellen Partner nich machen, das werden sie schon von ganz alleine, dazu müsst ihr euch nich mal länger als zwanzig minuten kenne....
Rhythm schrieb:ja eigentlich schon. hört sich vielleicht blöd an. wegen hartz 4 aber sie kann ja kein deutsch oder englisch. nur spanisch. na ja bis sie deutsch kann muss sie wohl hartz 4 beziehen. sie will aber arbeiten hier in deutschland hat sie gesagt.Ich muss Dich fuerchterlich enttaeuschen, sie wird absolut gar nichts kriegen, wenn sie nicht mindestens ein Jahr eingezahlt hat! Du wirst fuer sie aufkommen muessen. Vom Staat kriegt sie nichts! Und denk dran, dass Du sie krankenversicherst, sonst kriegt sie auch keine Aufenthaltsgenehmigung!
Rhythm schrieb:werde meine ex Freundin aus Bolivien holen und sie heiraten so dass sie hier in Deutschland hartz 4 beziehen kann.Find ich ja irgendwie jetzt kackendreist den Satz...
Amis schrieb:einem menschen aufmerksamkeit zu schenken, reicht oft schon.und was ist am anfang? einer wildfremden person einfach so aufmerksamkeit schenken...das funktioniert nicht oft bzw. führt nicht oft zum erfolg. jede attraktive frau kennt es wenn ihr im club zuviele kerle aufmerksamkeit schenken...
magickman schrieb:in der pu-szene wird aufmerksamkeit anders benutzt...z.b.bringt man die frau dazu um die aufmerksamkeit des mannes zu kämpfen...ja dann mach mal!!