Die Preise explodieren...
333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
EU, Revolution, Guillotine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
05.08.2011 um 16:54Nur mal so ne Frage an alle, wenn man drei Jobs hat, hat man doch wahnsinnig hohe Abzüge, so dass sich ein dritter Job meistens nicht lohnt. Oder täusche ich mich?
05.08.2011 um 16:55sagte ich schon, dass ich seit 4 Tagen wieder Single bin und seit dem Knast nur noch auf Frauen in Uniform...
05.08.2011 um 16:55So ich bin jetzt auch weg. Ich habe selbst 8 Jobs und die müssen ja auch mal gemacht werden. Woher sonst hätte ich 7500 Euro im Monat.
BB
BB
05.08.2011 um 16:55Die Preise explodieren...
05.08.2011 um 16:56Die Preise explodieren...
05.08.2011 um 16:57@chicadeluxe87
Also Polizistin müsstest du ja dann privat Versichert sein. Bei meiner Bekannten sind das gerade 330 Euro Monatlich. Dann deine Miete, Schulsachen für dein Kind, deine Klamotten, Strom, Auto, usw. 3500 Ist da ja nicht gerade viel ne? Ich mein , es gibt ja nicht nur die kranknversicherung. Da du ja so umsorgt um dein kind bist, habt ihr sicherlich auch lebensversicherungen usw.
Naja zudem bist du nie zu Hause, weil du ja so schwer und hart arbeitest.
Aber um die kleine kümmerst du dich quasi allein.
Also ich kann dir sagen, eine Polizistin, würde das alles allein nie schaffen ;)
Auch nicht mit gelegentlicher Hilfe. Alleine der Job und Kind ist schon hochachtungswürdig. Ohne Partner jetzt.
Aber dazu noch 2 andere Jobs? Und Hund? Und Haushalt? Und ständiger Urlaub und Freizeitparks? Haha , herzlichen Glückwunsch, Gott hat aus dir den Übermenschen gemacht !
Also Polizistin müsstest du ja dann privat Versichert sein. Bei meiner Bekannten sind das gerade 330 Euro Monatlich. Dann deine Miete, Schulsachen für dein Kind, deine Klamotten, Strom, Auto, usw. 3500 Ist da ja nicht gerade viel ne? Ich mein , es gibt ja nicht nur die kranknversicherung. Da du ja so umsorgt um dein kind bist, habt ihr sicherlich auch lebensversicherungen usw.
Naja zudem bist du nie zu Hause, weil du ja so schwer und hart arbeitest.
Aber um die kleine kümmerst du dich quasi allein.
Also ich kann dir sagen, eine Polizistin, würde das alles allein nie schaffen ;)
Auch nicht mit gelegentlicher Hilfe. Alleine der Job und Kind ist schon hochachtungswürdig. Ohne Partner jetzt.
Aber dazu noch 2 andere Jobs? Und Hund? Und Haushalt? Und ständiger Urlaub und Freizeitparks? Haha , herzlichen Glückwunsch, Gott hat aus dir den Übermenschen gemacht !
05.08.2011 um 16:58Was hats jetz mit den explodiedernden Preisen auf sich??? Muss man die entschärfen, eincremen oder was? ^^
05.08.2011 um 16:59@SmokeyEyes
wie ich vorhin schon schrieb...habe meine eltern und freunde und bekannte noch .
Habe nicht gesagt das ich alles alleine mache.
wie ich vorhin schon schrieb...habe meine eltern und freunde und bekannte noch .
Habe nicht gesagt das ich alles alleine mache.
05.08.2011 um 16:59Habe Fertig :-) . Cu
05.08.2011 um 16:59@chicadeluxe87
Wie läuft denn das mit den drei Jobs? Wie ist das steuerlich? Sind die Nebenjobs auf 400,--Basis?
Wie läuft denn das mit den drei Jobs? Wie ist das steuerlich? Sind die Nebenjobs auf 400,--Basis?
05.08.2011 um 17:01@pink__panther
wie ich vorhin auch schon schrieb , werde ich nicht mehr zu meinen Jobs antworten.
Wieviel Geld ich wo verdiene ist vollkommen egal und wieviel ich abgeben muss ist auch egal.
Geht niemanden was an.
wie ich vorhin auch schon schrieb , werde ich nicht mehr zu meinen Jobs antworten.
Wieviel Geld ich wo verdiene ist vollkommen egal und wieviel ich abgeben muss ist auch egal.
Geht niemanden was an.
05.08.2011 um 17:02@DerPan
Bei dieser Dikussion explodieren nicht nur die Preise, sondern auch die Fantasie von @chicadeluxe87
:D
Gute Unterhaltung weiterhin....
Bei dieser Dikussion explodieren nicht nur die Preise, sondern auch die Fantasie von @chicadeluxe87
:D
Gute Unterhaltung weiterhin....
05.08.2011 um 17:03@chicadeluxe87
Ich wollt doch nur wissen wie man es schafft mit 3 Jobs 3500,- zu verdienen. Aber da lässt die Fantasie dann wohl zu wünschen übrig.
Ich wollt doch nur wissen wie man es schafft mit 3 Jobs 3500,- zu verdienen. Aber da lässt die Fantasie dann wohl zu wünschen übrig.
05.08.2011 um 17:04@Murbi
Also ich glaub schon was sie schreibt... fraglich ist nur wie man sein Kind über alles lieben kann und dann nie zuhause ist :(
Also ich glaub schon was sie schreibt... fraglich ist nur wie man sein Kind über alles lieben kann und dann nie zuhause ist :(
05.08.2011 um 17:04Die Preise explodieren...
05.08.2011 um 17:05Die Preise explodieren...
05.08.2011 um 17:05@DerPan
ich glaubs nicht. Es ist ein Job zuviel hinzu fantasiert worden.
Ansonsten hätte ich ihr alles abgenommen.
Aber wie hier schon irgendjemand schrieb. Der dritte Job würde sich verdienstmäßig nicht mehr lohnen. Bei der Steuerklasse? Nie im Leben !
ich glaubs nicht. Es ist ein Job zuviel hinzu fantasiert worden.
Ansonsten hätte ich ihr alles abgenommen.
Aber wie hier schon irgendjemand schrieb. Der dritte Job würde sich verdienstmäßig nicht mehr lohnen. Bei der Steuerklasse? Nie im Leben !
Ähnliche Diskussionen
Kann man die New World Order noch aufhalten?
Die Rolle der Frau
Brauchen wir eine Bildungsrevolution?
Wann kommt es zur radikalen "Entideologisierung"
Angebundene Getränkedeckel "Tethered Caps" sinnvoll oder Bevormundung
Regierungsputsch
17.Juni - Revolution als Ausdruck der Modernen! Wo stehen wir jetzt?