Die Entwicklung hin zum Bösen - Misanthropie - das innere Licht
03.08.2011 um 19:01@Dr.Manhattan
hi
du solltest dir als erstes total im klaren darüber sein das es nicht leicht wird es wird jeder tag zur prüfung bis das gute wieder zum "normalzustand" wird.
Ich weis was du meinst mir erging es ähnlich.
deshalb kann ich dir nur raten sei trotzdem freundlich,
sei ein netter friedlebender mensch.fixire dich nicht zu sehr
darauf ob wann oder wem du böses tust.
fang doch lieber an darauf zu achten wem du alles etwas gutes tust oder ob du sie freundlich behandelst,erfreu dich an kleinen dingen am leben.
du kannst zwar die anderen nicht ändern aber dich
und so mit wird die welt wieder um einen netten/guten menschen bereichert.
Und ich denke wenn du noch den willen hast nicht böse zu werden und sogar in der lage bist
das hier zu beschreiben das du dein inneres licht nicht verlieren möchtest,
kannst du nicht so böse sein wie du denkst.
p.s.: versteife dich nicht z.b. auf die gedanken denn man sagst jemer du dich an etwas fest hälst oder jemer du etwas erreichen möchtest kann es noch weiter verschwinden/oder dein ziel nicht erreichen.
viel glück
hi
du solltest dir als erstes total im klaren darüber sein das es nicht leicht wird es wird jeder tag zur prüfung bis das gute wieder zum "normalzustand" wird.
Ich weis was du meinst mir erging es ähnlich.
deshalb kann ich dir nur raten sei trotzdem freundlich,
sei ein netter friedlebender mensch.fixire dich nicht zu sehr
darauf ob wann oder wem du böses tust.
fang doch lieber an darauf zu achten wem du alles etwas gutes tust oder ob du sie freundlich behandelst,erfreu dich an kleinen dingen am leben.
du kannst zwar die anderen nicht ändern aber dich
und so mit wird die welt wieder um einen netten/guten menschen bereichert.
Und ich denke wenn du noch den willen hast nicht böse zu werden und sogar in der lage bist
das hier zu beschreiben das du dein inneres licht nicht verlieren möchtest,
kannst du nicht so böse sein wie du denkst.
p.s.: versteife dich nicht z.b. auf die gedanken denn man sagst jemer du dich an etwas fest hälst oder jemer du etwas erreichen möchtest kann es noch weiter verschwinden/oder dein ziel nicht erreichen.
viel glück