@GrandOldPartyEin Psychologe kann sofort von einem ein Bild machen, wenn dieser sich öffnet, und dazu muss ich nicht studiert haben, weil deine Person einfach danach schreit analysiert zu werden von vielen, vorallem besitze ich eine starke Empathie wenn es darum geht.
Nein, warum soll ich meine Meinung nicht äußern dürfen? Zum Beispiel um beim Thema zubleiben,
redest Du von asozialen Menschen, dabei reagierst Du auch nicht gerade sozial.
Ich habe dir schonmal geschrieben wenn dir andere Meinung zu nervig sind,
weil man nicht nach deiner Pfeife tanzt, dann schreib hier keinen Beitrag, der danach schreit, kritisiert zu werden. Und ich denke ich bin mir als gesunde Person bewusst, was ich mir zumuten kann und was nicht, aber ich lasse mir nur zu ungern von einen Menschen was sagen, den ich nie im echten Leben antreffen werde, ich diskutiere nur, dazu bin ich da, und mit mir zu diskutieren ist eine Herausforderung die manchmal echt nicht einfach ist, das kann ich schon verstehen, keine Sorge *g*
Und was lässt Dich noch dazu verleiten darüber zusprechen, da muss doch nochwas sein?
Also ich habe es so empfunden das Du sie aufjedenfall nicht leiden kannst,
und wenn man als Mann einen starken Rückrad besitzt, und Stärke dann wird man nirgendwo reingezogen, weisst Du, ich hätte diese Sorge echt gerne auch...
Wenn mir Leute nicht passen, dann werde ich doch nicht wie sie,
oder dort reingezogen, oder nehme sogar ihre Werte an, sehr komisch.