Asoziale und "normale Menschen": Runterziehen oder hochziehen?
20.07.2011 um 21:01
Ach GOP,
also jetzt sind es Körpereaktionen und die Krantheit eines Alkoholikers ist Asozial. Interesant wie du die Welt verdrehst.
Ach Ivi währst du ja nicht vergeben *träum*
Lg
Baphomed
melden
20.07.2011 um 21:19
@angellkiller2
ja der gedanke ist wirklich gut auch wenn ich der Nagelscheren und Rasenkanten Mensch bin.
Genau was ist normal?
melden
20.07.2011 um 21:27
Hab das hier alles nicht gelesen, möchte wirklich wissen, wann man normal und wann asozial ist....
Ist man normal, wenn man z.B. Frau und zwei Kinder hat, während die Familie mit 8 Kindern als asozial gilt? Ist man asozial, wenn man Klo´s putzen geht, um sich zu ernähren und normal, wenn man einen Bürojob hat?
Asozial bedeutet in meiner Welt, sich nicht sozial zu verhalten....keine Manieren zu haben, keinen Anstand, keine Moral und keinen Respekt....ein Banker, der die Nase hochzieht und irgendwo hinrotzt ist für mich asozial....ein Punker, der nen Euro braucht, um sich nen Brötchen zu kaufen und einen freundlich danach fragt, ist es nicht....ein Teenie, der im Bus der Omi den Sitzplatz klaut, verhält sich asozial....eine Omi, die nen Teenie anmacht, weil er nen Loch inner Hose cool findet, verhält sich asozial.....
Wer genau will sich eigentlich anmaßen, wann ein Mensch normal ist?
1x zitiertmelden
20.07.2011 um 21:38
ich denke nicht dass ein mensch asozial ist, sondern evtl. ist das was er tut nicht sozial
melden