@nachbar nachbar schrieb:hübsche Frauen...naja, Ansichtssache...aber ich schau den Sport, des Sportes wegen, und nicht wegen der Körper der Protagonisten,
Genau, Ansichtssache. Waren schon hübsche dabei (ich red jetzt nich vom Deutschen Team ;-)
Achsoooooo....du guckst Sport wegen Sport ^^
Aber deine Abneigung gegen FF hat doch weniger mit dem "Sport" zu tun, wenn du noch ein "Frauen können sowieso nicht einparken undundund" hinterherwirfst!
Ich HASSE zwar selber die ganzen Pseudo-Emanzen, aber ich fasse es nicht dass noch immer solche Klischees herumgeistern.
Naja, wenn du ein Sport(Fußball)fan bist, kann ich gut verstehen dass du Frauenfußball nicht ausstehen kannst. Schließlich werden dort keine Rekorde gebrochen und Männerfußball ist einfach "actionlastiger" ^^
nachbar schrieb:denn ich bin weder schwul noch steh ich auf ausgezehrte Weiberrümpfe, noch auf Weiber (wie diese Angerer) gegen die sogar "Beisser" aus James Bond 007 femininer aussieht...
Für das, dass du hetero bist, hast du aber eine extrem frauenfeindliche art........(zumindest wirken deine Beiträge so, wie ernst du das wirklich meinst weis ich ja nicht...)