Die Frauenfußball-WM und die Sprüche vorher
10.07.2011 um 13:12Die Spielerinnen hatten nichts mit den Werbekampagnen zu tun, aber es ist wirklich schön zu sehen, wie groß so ein Ego sein kann, dass man sich selbst über so harmlose Sprüche aufregen kann. :D Denn im Vergleich zu all den sexistischen Kommentaren gegenüber weiblichen Fußballern, die auf jeder Website, jedem Blog, in jedem Forum, einfach so akzeptiert werden, waren die Plakate vollkommen harmlos. Und zudem kommt ja noch das, was @löm sagt, hinzu. Ich persönlich fand die Sprüche auch meh, aber wie gesagt, die Verhältnismäßigkeit muss bei der Meckerei mal beachtet werden.
Tja, und wenn wir es jetzt ständig den Männern vorhalten würden, dass sie mal wieder nicht Weltmeister wurden, obwohl fast jeder Fan und jede Sendung es vorher hoch und heilig versprochen hat, hätten wir noch mehr zu tun.
@Talkinghead
Natürlich wird er von all den Prolls (damit meine ich diesen Klischeefan) mehr ausgegrenzt. Ist ja schließlich ein MÖNNERSPORT. Von männlichen Männern, für total männliche Männer. Und Schwule sind ja niemals im Leben männlich, ist doch klar. ;)
Abgesehen davon ist ein "Männer, wir rächen euch" nie und nimmer eine Kampfansage gegen die deutschen Fußballmänner.
Tja, und wenn wir es jetzt ständig den Männern vorhalten würden, dass sie mal wieder nicht Weltmeister wurden, obwohl fast jeder Fan und jede Sendung es vorher hoch und heilig versprochen hat, hätten wir noch mehr zu tun.
@Talkinghead
Talkinghead schrieb:Ich meine, so sind ja Schwule und Lesben in der Gesellschaft ja schon normalHaha, ja, schön wär's. Sieht leider kaum jemand so.
Talkinghead schrieb:Wie wäre es wenn sich auf einmal einer der Männer der Nationalmannschaft als schwul outet, wird er dann noch so mit bejubelt oder wird er mehr ausgegrenzt???Ist die Frage ernst gemeint?
Natürlich wird er von all den Prolls (damit meine ich diesen Klischeefan) mehr ausgegrenzt. Ist ja schließlich ein MÖNNERSPORT. Von männlichen Männern, für total männliche Männer. Und Schwule sind ja niemals im Leben männlich, ist doch klar. ;)
Talkinghead schrieb:Sorry, stell Dir mal vor, die Männer hätten so geworben, ich sehe schon Alice Schwarzer wie sie schwadroniert.Jau, fol der pöhse Sexismus gegenüber Männern war das.
Abgesehen davon ist ein "Männer, wir rächen euch" nie und nimmer eine Kampfansage gegen die deutschen Fußballmänner.