Immer diese Juden...
10.07.2011 um 03:13Du bist schlecht informiert... das sind kleine Fische
catholicus schrieb:genau, ich werde wahrscheinlich auch nicht militant gegen die künftige angelsächsisch-jüdische Weltherrschaft werden, auch wenn sie die kath. Kirche vernichten werden.wenn ich sowas ernsthaft denke, würde ich schon was versuchen. deswegen wundert es mich das catholicus nix dagegen tuen will
MarkusPerl schrieb:Und ich muss mich auch outen: Ich kenne junge Menschen jüdischen Glaubens und kann auch Hebräisch^^wow hebräisch kannste, respekt. woher haste das gelernt?
Aber beispielsweise im Religionsunterricht, hier wird schon gelehrt das der Jude der böse ist, denn er hat Jesus ans Kreuz geliefert.Tja, das kommt davon wenn sich Gott eine Gruppe Menschen auserwählt und für diese mordet und Morden lässt. Nicht zu vergessen die ganze Versprechungen diese Menschen von Gott erhalten haben.
Ohne Begründung ist das mehr als Idiotisch, genauso wie das mit den Juden :)Überleg mal warum @waage
Also das Schmipfwort "Du Jude" habe ich bisher noch nicht gehört, außer in Nazikreisen.Moslems benutzen es auch als schimpfwort!