Jeder Bundesstaat in den USA haben andere Gesellschaftsregeln, mitunter sehr Sonderbare Gesetze die nur dann greifen wenn man diese auch anwendet das meist nicht der Fall ist.
So wie
@Dick beschrieben: „weiss noch von dem bericht als jemand nackt durch sein eigenes haus gelaufen ist und das jemand durchs fenster gesehen hat. danach hat er die polizei gerufen und der typ hat eine busse bekommen.“
Seit dem 11 September 2001 hat sich eine Paranoia bis zur seelischen Schmerzgrenze manifestiert und das nicht nur in den USA, jedoch gerade dort eine exzessive Form angenommen hat, die wenn das so weitergeht Gesellschaftlich nicht mehr tragbar ist.
Jedem auch den Staatsvertreter, Regierungenvertretern muss klar sein das ein Einziger durchaus in der Lage ist einen Terroristischen Anschlag im größerem Stil zu Realisieren, und das kann Niemand verhindern.
Ein „Gesundes“ Mittelmaß in Bezug zur allgemeinen Sicherheit ist durchaus angebracht, so wie dies zurzeit umgesetzt wird dient sie nur einem- der Regierung zur totalen Kontrolle und solch eine muss abgeschafft werden.
Damals zur RAF Zeit wäre Niemand auf die Idee gekommen alles und jeden Kontrollieren und Überwachen zu wollen, das Leben ging weiter und das sogar ganz gut.
@WolfsrockerAber meinen Computer kann ich ausstellen und bin wieder frei in meinem Handeln. Diesen Vorteil haben die Amerikaner nicht....
Wie geht so etwas, verstehe ich nicht?
@Crusialso hier in Deutschland hat doch Niemand "Angst" vor dem Staat, oder?
Als System konformer brauchst keine Angst zu haben, äußere dich nie Öffentlich über Ungereimtheiten in der deutschen Geschichte...
LG