Freundin will studieren und umziehen! HILFE!!
16.06.2011 um 03:25@pemol007
nur durch die entfernung kann man seine..."bedürfnisse" mit dem partner, den man sehr gerne hat nicht befriedigen...
das kann man drehen und wenden wie man will...und wenn sie auch noch so oft angeflirtet wird...*sich mal was ausmal* ne fete in nem studentenheim oder so, 3 bier zu viel und...MÖÖÖÖÖH!!!!
ich habs natürlich auch unendlich bereut, hatte mir immer fest vorgenommen, vorher schluss zu machen...naja, wurd nix draus^^
das mitm mitziehen...hat der TE schon recht, wenn ich ne sichere ausbildungsstelle hätte, würde ich das nicht wegschmeißen, wer weiß ob er da dann eine bekommt! und nach 2 jahren beziehung in dem alter find ich das zu früh...VIEL zu früh.
BlackPearl schrieb:also solang sie glücklich wär, denke ich das nicht...
Gut wenn sie einmal fremd gegangen ist macht sie es auch wieder. Vergiss sie einfach.
nur durch die entfernung kann man seine..."bedürfnisse" mit dem partner, den man sehr gerne hat nicht befriedigen...
das kann man drehen und wenden wie man will...und wenn sie auch noch so oft angeflirtet wird...*sich mal was ausmal* ne fete in nem studentenheim oder so, 3 bier zu viel und...MÖÖÖÖÖH!!!!
pemol007 schrieb:Joa, aber ich denke dass sie es nicht nochmal macht, weil die macht echt alles seit dem das passiert ist. Also man merkt dass sie es bereut.ich sags mal grad raus: in meiner letzten beziehung hab ich mal den satz: du denkst doch nur ans eine!...von ihm gehört. danach war noch bissl scheiße dazu und SCHWUPP...so schnell konnt ich garnet schaun, lag ich mit wem andern im bett (auch nach 2 1/2 jahren...)...bzw aufm stuhl xD
Aber keine Ahnung, ich ertrage das irgendwie nicht.
So kann ich nicht leben....
ich habs natürlich auch unendlich bereut, hatte mir immer fest vorgenommen, vorher schluss zu machen...naja, wurd nix draus^^
pemol007 schrieb:Find es komisch, wenn ich sie darauf anspreche wird sie sauer, also wenn ich sage ich find das richtig kacke. In duisburg gibts auch ne Uni, aber das wäre ja kein Abenteuerdas is natürlich auch nich grad schön, dass sie dann zickt. ich würd eher heulen, wenn ich dran denk, dass ich von meim freund wegziehe Oô
das mitm mitziehen...hat der TE schon recht, wenn ich ne sichere ausbildungsstelle hätte, würde ich das nicht wegschmeißen, wer weiß ob er da dann eine bekommt! und nach 2 jahren beziehung in dem alter find ich das zu früh...VIEL zu früh.