Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus
304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Drogen, Niederlande, Haschisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
29.05.2011 um 03:39Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus
29.05.2011 um 03:40Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus
29.05.2011 um 03:41@justforyou
Beides nicht. Sowohl als auch.
Es sind zwei Suchterregende Drogen die dein Nervensystem zerstören.
Beides nicht. Sowohl als auch.
Es sind zwei Suchterregende Drogen die dein Nervensystem zerstören.
29.05.2011 um 03:42Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus
29.05.2011 um 03:42Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus
29.05.2011 um 03:43@justforyou
Es gibt kein Schlimmer und kein besser bei Drogen. Beides gehört aus meiner Sicht verboten.
Es gibt kein Schlimmer und kein besser bei Drogen. Beides gehört aus meiner Sicht verboten.
29.05.2011 um 03:43
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.05.2011 um 03:44Lassen wir doch jeden (Solange er schon Volljährig ist) selbst entscheiden, ob und wenn womit er sich zu dröhnen möchte. Marihuana gehört eindeutig zu den harmlosen Vertretern der psychoaktiven Substanzen.
Da sollte man mal lieber auf die ganzen Psychopharmaka schauen. Auch diese Substanzen sind (teils sehr starke) "Gehirnzermatscher". Manchmal sollte der Onkel Doc lieber nen Joint verschreiben.
Da sollte man mal lieber auf die ganzen Psychopharmaka schauen. Auch diese Substanzen sind (teils sehr starke) "Gehirnzermatscher". Manchmal sollte der Onkel Doc lieber nen Joint verschreiben.
29.05.2011 um 03:44@Aldaris
Volljährigkeit ist leider nicht immer Volljährigkeit. Aus meiner Sicht sollte man diese in Deutschland auf 21 anheben.
@Aldaris
Volljährigkeit ist leider nicht immer Volljährigkeit. Aus meiner Sicht sollte man diese in Deutschland auf 21 anheben.
@Aldaris
Aldaris schrieb:Manchmal sollte der Onkel Doc lieber nen Joint verschreiben.Da muss ich dir ausnahmsweise Recht geben. Drogen auf Rezept sind nocheinmal ein ganz anderes Thema :D
29.05.2011 um 03:46Aber übertreiben muss man nicht...
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.05.2011 um 03:49@cydonia
Verbote führen zu nichts. Haben sie noch nie. Daraus erwachsen lediglich neue Probleme und es entstehen enorme Kosten. Gerade durch die Legalisierung und den Vertrieb von Marihuana und Haschisch könnten hohe Steuereinnahmen erzielt werden. Außerdem hinterlässt pures Dope kaum bis keine gesundheitlichen Schäden.
Irgendwo muss man nun mal eine Altergrenze setzen. Es gibt auch Menschen mit 30, die noch wie Kinder wirken.
Verbote führen zu nichts. Haben sie noch nie. Daraus erwachsen lediglich neue Probleme und es entstehen enorme Kosten. Gerade durch die Legalisierung und den Vertrieb von Marihuana und Haschisch könnten hohe Steuereinnahmen erzielt werden. Außerdem hinterlässt pures Dope kaum bis keine gesundheitlichen Schäden.
Irgendwo muss man nun mal eine Altergrenze setzen. Es gibt auch Menschen mit 30, die noch wie Kinder wirken.
29.05.2011 um 03:50Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus
29.05.2011 um 03:51@rose_PRUG
Jo!
Jo!
justforyou schrieb:zumindest ni solche wie alk!Was meinst du , auch wenn nicht ich gemeint war...
29.05.2011 um 03:54@FrezzYY
das dope wie schon @Aldaris gesagt hat ni solche gesundheitlichen schäden hinterlässt wie alk.
das dope wie schon @Aldaris gesagt hat ni solche gesundheitlichen schäden hinterlässt wie alk.
29.05.2011 um 03:54Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus
29.05.2011 um 03:55@Aldaris
Es geht hierbei um die sich in der Entwicklung befindlichen Gehirne von Jugendlichen.
Außerdem kann ein Staat nicht einfach nachgeben und Drogen dem Freien Markt zugänglich machen. Wo würden wir denn dahin kommen?
Es geht hierbei um die sich in der Entwicklung befindlichen Gehirne von Jugendlichen.
Außerdem kann ein Staat nicht einfach nachgeben und Drogen dem Freien Markt zugänglich machen. Wo würden wir denn dahin kommen?
29.05.2011 um 03:55Ähnliche Diskussionen
Weizen - Die Droge für das Volk?
Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?
Verschwinden und Mord an Denise Behlmer aus Kiel 2012/13
Familie Ritter - Wie kann es in der Zukunft besser laufen?
"Ich schäme mich!" - Was sagst Du dem Opfer?
Christiane F./Wir Kinder vom Bahnhof Zoo: Realitätsgehalt
Woher kommt die Partykultur?