Männer sollten etwas männliches und Beschützendes ausstrahlen und vorallem gefällt es Frauen besser, wenn sie etwas umworben werden, aber nicht zuviel, sonst geht der Reiz verloren.
Respektloses und schlechtes Benehmen turnt eher ab, positiv sind schonmal so Gentleman-Attitüden.
Entweder werden Frauen aufmerksam auf einen bestimmten Mann, weil er der Frau auf anhieb gut vom Aussehen gefällt, oder wie oben schon erwähnt, er ein lockerer Typ ist, witzig und offen und man so wohl mit ihm ins Gespräch kommt und man sich vllt. mag.
Die Poser, die einen auf unnahbare dicke Hose machen sind eher lächerlich und machen angst.
Kc schrieb:,Ich bin der Boss! Und ich gefalle mir dabei!"
Ich glaub das ist etwas too much, sonst kommt man(n) unter Umständen arrogant und überheblich rüber, darauf stehen die meisten Frauen weniger drauf.
Ein gutes Selbstbewusstsein ist sicherlich nicht schlecht, man sollte auch seine eigene Meinung haben, diese auch vertreten und der Frau nicht nach der Schnute reden.
Vorallem auch interesse zeigen und nicht nur über sich erzählen, sodass am guten Ende noch von der Frau applaus erwartet wird
:|Ich denke die Mischung machts.
Zuviel drüber nachdenken ist auch mumpiz, entweder man sieht sich, mag sich und versteht sich gut, oder eben nicht, ob es was ernstes wird entscheidet eh zuletzt die Zeit mit der man sich halt mehr und mehr besser kennenlernt und dann auch mal schwierige Zeiten hinzukommen, die eine Beziehung übersteht, oder eben nicht. Da ist das Badboy-bitch Gedönse eh Sekundär.