Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?
03.12.2011 um 21:07Warum es sowas gibt? Profitgier.
raschier schrieb:Wenn da alles seine ordnung hätte dann würden frauen und kinder ausserhalb dieses Etablishment geschützt werden.Ähm, und die Frauen innerhalb eines Bordells dürfen alles ertragen, weil es ja nur Prostituierte sind? Verstehe sonst den Satz nicht.
Mit zwanzig hat man doch einen Beruf und geht nicht mit irgendwelchen Leuten mit",es ist ein treffendes beispiel für A die aussagen von emotional blinden in unserer Gesellschaft und B von tätern die diese blindheit mit immer denselben floskeln versuchen am leben zu erhalten.
neurotikus schrieb:Ich vermute eher, dass der Kundenkreis, der sich auf Zwangsprostituierte einlässt, ganz genau weiß, was er da tut. Es geht um die Befriedigung eines sadistisch-sexuellen Triebes, welcher nicht mit dem eher spielerischen Sadismus im BDSM verwechselt werden darf.da stimme ich dir zu, allerdings birgt dieser bereich eine grosse gefahr dass auch hier vermischt wird und sich kriminelle energie sammelt ohne dass es gross auffällt.
neurotikus schrieb:Ich vermute eher, dass der Kundenkreis, der sich auf Zwangsprostituierte einlässt, ganz genau weiß, was er da tut. Es geht um die Befriedigung eines sadistisch-sexuellen Triebes, welcher nicht mit dem eher spielerischen Sadismus im BDSM verwechselt werden darf.Dass hier das Böse in Gestalt ist denke ich auch und ein sadist ist auch nicht therapierbar (in den meisten fällen).