Warum nehme ich zu?
15.10.2004 um 21:30@habib
Das hat weniger mit srtarklen Selbstbewusstsein zu zu, als mit konsequenter Durchführung. Der eine muss halt mehr gegen die Natur ankämpfen, um nur etwas abzunehmen, ein anderer mehr.
stryke ist halt ein "schlechter Verwerter", hat sozusagen Glück gehabt.
In schlechten Zeiten wirkt das allerdings dann wieder weniger vorteilhaft, wo ja die Rationen begrenzt sind und nichtvorhandener Fettspeicher angezapft wird.
Sprich Du magerst dann halt viel schneller ab bzw. wirst immer hungrig sein. ;)
Ich würde z.b. auch so nie 20 Kartoffelpuffer runterkriegen, bei 3 wär Schluss bei mir, sonst würde es prompt antiperistaltisch wieder rauskommen.
Bei Dir @chen scheint wohl alles gleich durchzufallen, oben rein, unten raus, wie bei nem Huhn, hehe. ;)
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
Das hat weniger mit srtarklen Selbstbewusstsein zu zu, als mit konsequenter Durchführung. Der eine muss halt mehr gegen die Natur ankämpfen, um nur etwas abzunehmen, ein anderer mehr.
stryke ist halt ein "schlechter Verwerter", hat sozusagen Glück gehabt.
In schlechten Zeiten wirkt das allerdings dann wieder weniger vorteilhaft, wo ja die Rationen begrenzt sind und nichtvorhandener Fettspeicher angezapft wird.
Sprich Du magerst dann halt viel schneller ab bzw. wirst immer hungrig sein. ;)
Ich würde z.b. auch so nie 20 Kartoffelpuffer runterkriegen, bei 3 wär Schluss bei mir, sonst würde es prompt antiperistaltisch wieder rauskommen.
Bei Dir @chen scheint wohl alles gleich durchzufallen, oben rein, unten raus, wie bei nem Huhn, hehe. ;)
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.