Islamistisches Forum
19.05.2011 um 15:40http://www.bz-mg.de/politik-verwaltung-parteien/spd/hans-willi-korfges-salafisten-im-fokus-des-verfassungsschutzes.html (Archiv-Version vom 19.05.2011)
Damit du verstehst was das Höllenfeuer bedeutet und was auf dich zukommen wird, solltest du den Islam nicht als deine Religion auserwählen... (usw.)
Harlech schrieb:Leider ist es so, dass sich auch recht große braune Server auf der Welt tummeln.das ist mir bekannt, aber ich habe noch nie davon gehört das die in Türkischer oder Arabischer Sprache ihre Braunheiten verbreiten.
voodoobal schrieb:das ist mir bekannt, aber ich habe noch nie davon gehört das die in Türkischer oder Arabischer Sprache ihre Braunheiten verbreiten.Es ist aber eigentlich klar das der Nationalismus in der Türkei nicht grade unbekannt ist.
Jimmybondy schrieb:Soll heissen das es mich wundern würde, wenn es keine türkischsprachigen großen Nationalistenforen gäbe.ausschließen kann ich das auch nicht, aber ich habe davon noch nichts gehört oder gelesen.
GilbMLRS schrieb:Wie wärs denn, wenn wir uns da mal einschleusen und ein bisschen Verwirrung stiften?willste Dich als Frau ausgeben und Smilies rein setzen ?