@kamekaze Wollte Dir nur Angst machen
:) Also wenn Du wirklich mal ne Weile durch die Wälder streifen solltest, dann nimm wenigstens
2kg Vollkornmehl, Backpulver, und Salz mit.
Wasser wirst Du schon finden (Abkochen) dann kannst Du wenigstens Schlangenbrot machen...
Ich hoffe nicht, dass Du einfach so ein Tierchen killst um es zu essen, weil nicht vergessen:
1. Musst Du das Vieh erwischen
2. Ein Wildschwein ist nicht grad ungefährlich zu töten (Ohne Schusswaffen)
3. Fallen stellen muss geübt sein (Spuren lesen etc.)
4. Du musst das Vieh häuten und ausnehmen
5. Am besten anfangen mit Schlangen, aber auch dort musst Du aufpassen Kreuzottern sind
giftig, aber Schlangen sind lecker und schmecken ähnlich wie Hühnchen...
6. Gib deinen Angehörigen bescheid, in welcher Region Du Dich befindest, falls was passieren
sollte.
7. Immer genug trinkbares Wasser dabeihaben
8. Bau Dir einen guten (windgeschützten) Unterschlupf
9. In Lagen über 1000m.ü.meer nie Vergessen, dass die Sonneneinstrahlung sehr Stark ist.
10.Informiere Dich vorher über essbare Pflanzen und Tiere, wenn Du Hunger hast musst Du
bereit sein hässliche kriechende und fliegende Dinge zu essen...
11. Leg Dich nicht mit den Waldarbeitern Förstern oder Bergbauern an, die können Dir vielleicht
eher Tipps geben, oder auch was zu essen
:)12. Mach den Wald nicht kaputt und probier die Stelle an der du übernachtest, wieder so zu
verlassen wie Du sie vorgefunden hast.
13. Achte auf gutes Schuhwerk (hohe Schuhe)
14. Und jetz ganz wichtig kontrollier Dich immer auf Zecken, wenns geht nicht auf dem Boden
schlafen!!
15. Mach vorher ne Zeckenschutzimpfung, mit den Viechern ist echt nicht zu spassen
:( Die Liste könnte je nach Region beliebig verlängert werden und ich will Dir das jetz auch nicht
ausreden, aber wenn Du was zum essen dabeihast lässt es sich schon ne Weile aushalten...
Warscheinlich wird Dir das auch ganz gut tun mal abzuschalten und mit nem Freund am
Feuerchen gute Gespräche zu führen.
Also dann wünsch ich Dir mal viel Spass