Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?
05.05.2014 um 17:56Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?
05.05.2014 um 17:59Mir reicht es, wenn eine Frau für eine Beziehung Bauernschläue aufweist. Das Wort Intelligenz ist schon unsexy.
05.05.2014 um 17:59Intelligenz, sollte der deutschen Spache mächtig sein, eine Arbeit haben, einen guten Charakter haben, freundlich sein, und nicht zu extremes gewicht haben.
Darauf würde ich achten. Und JA es klingt sehr oberflächlich.
Darauf würde ich achten. Und JA es klingt sehr oberflächlich.
05.05.2014 um 18:01Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?
05.05.2014 um 18:02Alano schrieb:BauernschläueIch mag den Begriff. Den haben früher die "intelligenten" benutz um von ihrem Scham abzulenken wenn sie gemerkt haben das selbst manche Bauern mehr aufem Kasten haben als sie.
05.05.2014 um 18:29Niederbayern88 schrieb: Intelligenz, sollte der deutschen Spache mächtig sein, eine Arbeit haben, einen guten Charakter haben, freundlich sein, und nicht zu extremes gewicht haben.Ach, die "Spache" is mich egal. Hauptsache ist Kochtalent und große Hupen. Ein bisschen dumm ist schon i. O., dann geht wenigstens im Bett die Post ab.
:D
05.05.2014 um 18:45Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?
05.05.2014 um 19:37Bei euch Männern ist es doch genauso wie bei uns Frauen. Wir haben ein Idealbild im Kopf, aber dann kommt "ER" und es passt nichts zu dem, was wir als den "idealen Partner" bezeichnen.
Und trotzdem verlieben wir uns.
05.05.2014 um 19:40@Miss_Hippie
also, was du da ansprichst, habe ich bei mir selbst unter "verschiedene Geschmäcker" abgelegt.
Man hat einen Hauptgeschmack, aber zwischendurch eben auch mal Lust, auf etwas anderes. Und manchmal kommt etwas ganz neues, was man noch nicht kennt worauf man auch wieder Lust hat.
Das geht wohl jedem so.
also, was du da ansprichst, habe ich bei mir selbst unter "verschiedene Geschmäcker" abgelegt.
Man hat einen Hauptgeschmack, aber zwischendurch eben auch mal Lust, auf etwas anderes. Und manchmal kommt etwas ganz neues, was man noch nicht kennt worauf man auch wieder Lust hat.
Das geht wohl jedem so.
05.05.2014 um 20:5225h.nox schrieb:wirklich intelligente damen sind äußerst selten.Das gleiche könnte ich glatt von der Männerwelt behaupten, wenn ich so pauschal und anmaßend urteilen würde, wie du und dein Kumpane. Ich hoffe, dass wenigstens ihr beiden der Frau mindestens genausoviel bieten könnt, wie ihr von ihr erwartet. Oft genug sind es ja gerade solche Kerle, die utopische Ansprüche an das andere Geschlecht stellen, die ihren eigenen Marktwert maßlos überschätzen.
gebildete, ja die gibt es, aber intelligente? selten!
05.05.2014 um 20:55@trance3008
Das ist wahrlich amüsant.. was hier geschrieben wird. Dein zitierter Satz.... den fand ich auch witzig.^^
Das ist wahrlich amüsant.. was hier geschrieben wird. Dein zitierter Satz.... den fand ich auch witzig.^^
05.05.2014 um 20:57@Hornisse
Den größten Vogel hat aber der Herr Palooza auf vorangegangener Seite abgeschossen. Lies dich rein und amüsier dich gut :Y:
Den größten Vogel hat aber der Herr Palooza auf vorangegangener Seite abgeschossen. Lies dich rein und amüsier dich gut :Y:
05.05.2014 um 21:13trance3008 schrieb:Das gleiche könnte ich glatt von der Männerwelt behaupten, wenn ich so pauschal und anmaßend urteilen würde, wie du und dein Kumpane.das kann man auch von der männerwelt behaupten, aber für frauen scheint das kein großes problem zu sein.
05.05.2014 um 21:50Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?
05.05.2014 um 22:31@Miss_Hippie
Man stellt fest, dass viele Männer nicht intelligent genug sind, um zu erkennen, wie intelligent viele Frauen sind.
Man stellt fest, dass viele Männer nicht intelligent genug sind, um zu erkennen, wie intelligent viele Frauen sind.
05.05.2014 um 22:32Knackpo ;)
07.05.2014 um 17:04Ist das hier die Prolo-Ecke von Allmystery... :D
07.05.2014 um 17:28Miss_Hippie schrieb:Bei euch Männern ist es doch genauso wie bei uns Frauen. Wir haben ein Idealbild im Kopf, aber dann kommt "ER" und es passt nichts zu dem, was wir als den "idealen Partner" bezeichnen.nope, ein festgelegtes ideal haben überwiegend frauen...
Ähnliche Diskussionen
Treffpunkt für Liebhaber von Walküren, Bodybuilderinnen
Yoga - unterschiedliche Formen zu unterschiedlichen Zeiten?
Neue Wehrpflicht - Sklavenarbeit nur für Männer?
Wie beeindruckt man eine Frau?
Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?
Männer gegen Frauen (das Original)
Was denkt ihr über Transgender?