Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?
27.04.2014 um 21:29@smitten
ein Blick auf das Foto des Links hat genügt. Diese Art Mädels: nicht mein Typ.
Sowas mag ich:
ein Blick auf das Foto des Links hat genügt. Diese Art Mädels: nicht mein Typ.
Sowas mag ich:
27.04.2014 um 21:55@Alano
Ah, Beyonce. Eine von den Frauen, die dafür gesorgt haben, dass Mädels weltweit wieder stolz auf ihre "Kisten" (ausgepägte Hintern und Oberschenkel) sind.
Mir ist noch etwas eingefallen. Vllt wurde es hier auch schon angesprochen, hab nicht alles gelesen. Ich habe eine Freundin und eine Kollegin mit eher tiefen, rauchigen Stimmen - und die beiden werden laufend darauf angesprochen, wie sexy sie klingen. Wirklich a l l e Männer finden das offenbar total heiß.
Ein Freund hat mir sogar mal anvertraut, dass es ihn extrem angetörnt hat, als seine Freundin aufgrund einer Erkältung heiser wahr.:D
DAS kann ich ja mal sehr gut nachvollziehen. Für mich ist bei Männern die Stimme auch enorm wichtig.
Ah, Beyonce. Eine von den Frauen, die dafür gesorgt haben, dass Mädels weltweit wieder stolz auf ihre "Kisten" (ausgepägte Hintern und Oberschenkel) sind.
Mir ist noch etwas eingefallen. Vllt wurde es hier auch schon angesprochen, hab nicht alles gelesen. Ich habe eine Freundin und eine Kollegin mit eher tiefen, rauchigen Stimmen - und die beiden werden laufend darauf angesprochen, wie sexy sie klingen. Wirklich a l l e Männer finden das offenbar total heiß.
Ein Freund hat mir sogar mal anvertraut, dass es ihn extrem angetörnt hat, als seine Freundin aufgrund einer Erkältung heiser wahr.:D
DAS kann ich ja mal sehr gut nachvollziehen. Für mich ist bei Männern die Stimme auch enorm wichtig.
27.04.2014 um 22:16@smitten
joa, rauchige Stimmen können mich manchmal auch antörnen, aber nicht immer. Es muss zur Frau passen.
So ne richtig heiß hübsche MILF, mit jeder Menge Goldschmuck an sich, bösen Augen, vielleicht noch ein paar Goldschneidezähnen und ner rauchigen Stimme, würde mich auch antörnen.
Zur Kleidung kann ich noch was sagen: ich stehe voll auf enge, hellblaue Jeans mit weißen Sneakers, oder Tennisschuhen. Dazu ein knall enges Top, wo die kleinen drallen .....sich unter abzeichnen, sehr gut.
joa, rauchige Stimmen können mich manchmal auch antörnen, aber nicht immer. Es muss zur Frau passen.
So ne richtig heiß hübsche MILF, mit jeder Menge Goldschmuck an sich, bösen Augen, vielleicht noch ein paar Goldschneidezähnen und ner rauchigen Stimme, würde mich auch antörnen.
Zur Kleidung kann ich noch was sagen: ich stehe voll auf enge, hellblaue Jeans mit weißen Sneakers, oder Tennisschuhen. Dazu ein knall enges Top, wo die kleinen drallen .....sich unter abzeichnen, sehr gut.
27.04.2014 um 22:21Schatz, wasch Dich nicht. Ich liebe das Natürliche.
27.04.2014 um 22:22Ich steh auf Ellen Page!
27.04.2014 um 23:19Was sagt die Männerwelt eigentlich zu Frauen mit Kind(ern)?
27.04.2014 um 23:25Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?
27.04.2014 um 23:32Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?
27.04.2014 um 23:32@klausbaerbel
Naja, waschen sollte sie sich schon. Aber nicht schminken. Ich liebe auch die ungeschminkte Frau ;)
Naja, waschen sollte sie sich schon. Aber nicht schminken. Ich liebe auch die ungeschminkte Frau ;)
27.04.2014 um 23:33@mellyoi
Ob sie mir dann gefällt oder nicht. Aber ne Frau mit fünf Kinder kommt eh nicht für mich in frage, da die meistens dann kein neues kind mehr wollen. ;)
Ob sie mir dann gefällt oder nicht. Aber ne Frau mit fünf Kinder kommt eh nicht für mich in frage, da die meistens dann kein neues kind mehr wollen. ;)
27.04.2014 um 23:35Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?
27.04.2014 um 23:36Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?
27.04.2014 um 23:36Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?
27.04.2014 um 23:37Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?
27.04.2014 um 23:40@Juvenile
da muss ich @mellyoi rechtgeben:
da muss ich @mellyoi rechtgeben:
mellyoi schrieb:dann gehörst du aber anscheinend zu einer sehr raren sorte ;)Kinder schrecken viele Männer ab.
27.04.2014 um 23:40Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?
27.04.2014 um 23:41Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?
27.04.2014 um 23:44@mellyoi
Das weiß ich nicht. Vielleicht Angst vor der "Verantwortung" oder irgendwelche Ängste. Einer sagte mir mal, er würde dann wahrscheinlich eifersüchtig sein. Das hab ich allerdings nicht so recht verstanden.
@Juvenile
Natürlich kommt es auf die Frau an. Ich würde auch nicht jeden dahergelaufenen Mann nehmen ;)
Das weiß ich nicht. Vielleicht Angst vor der "Verantwortung" oder irgendwelche Ängste. Einer sagte mir mal, er würde dann wahrscheinlich eifersüchtig sein. Das hab ich allerdings nicht so recht verstanden.
@Juvenile
Natürlich kommt es auf die Frau an. Ich würde auch nicht jeden dahergelaufenen Mann nehmen ;)
27.04.2014 um 23:45Ähnliche Diskussionen
Treffpunkt für Liebhaber von Walküren, Bodybuilderinnen
Yoga - unterschiedliche Formen zu unterschiedlichen Zeiten?
Neue Wehrpflicht - Sklavenarbeit nur für Männer?
Wie beeindruckt man eine Frau?
Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?
Männer gegen Frauen (das Original)
Was denkt ihr über Transgender?