Eine leider wahre, traurige Internetgeschichte
01.05.2011 um 19:51Also so extrem dick find ich ihn gar nicht :|
Merlina schrieb:Wundert dich das wirklich?Macht euch mal nicht die Illusion, dass man wenn man ZU dünn ist, nicht belästigt werden würde. Stimmt nämlich nicht.
Dick ist gleichzusetzen mit Unschön, mit Maßlosigkeit, Disziplinlosigkeit und einem schwachen Charakter. Aus welchen Gründen ein Mensch dick wurde, interessiert keinen. Weder im Internet, noch im realen Leben.
graveriser schrieb:man sieht eben einen übergewichtigen teenager, der einen fettigen burger isst,Ich habe mir das Video ja nicht angeguckt - weil ich die ganze Geschichte schlimm finde, aber du hast insofern Recht - natürlich schmunzelt man erstmal über dicke Leute ;) , vor allem, wenn man ein unreifer Teenager ist und selbst irgendwelche Defizite hat.
Thalassa schrieb:natürlich schmunzelt man erstmal über dicke Leute
graveriser schrieb:dass nur teenager mit defiziten bei so etwas schmunzeln oder den kopf schütteln....Ich hab doch gesagt "vor allem", und das bezog sich auf die Kommentare ...
SunEruption schrieb:Naja, viel kann man dazu nicht sagen.^^da fällt mir ein spruch/gedicht ein:
Aber allgemein sollte man Menschen so begegnen als ob es das "letzte Treffen" wäre.
Ich meine damit keine geheuchelte Schönfärberei oder den Versuch mit Krampf alles Unschöne gerade zu rücken was zwischen den Personen vorgefallen ist.
Manchmal hilft es auch wenn man sich vorstellt, das sein Gegenüber "im Grunde" gleich ist wie man selbst - nur etwas anders "zusammengesetzt".
Ich hoffe das war jetzt nicht zu abstrakt. :)
Pumpkins schrieb:Er is in so manchen Communitys extrem verarscht worden :/Und die Wet dreht sich trotzdem weiter...