@Doors, das ist aber in der Tat eine gemeine Schlußfolgerung, wenn du bezüglich des Themas sagst, er könnte deswegen beliebter sein, weil er nur besoffen zu ertragen ist... looool....
Spaß beiseite:
Angetrunken sein ist okay und lustig, richtig besoffen sein ist Mist... so habe ich es immer bei mir selbst erlebt.
Richtig betrunken bin ich irgendwie ganz, ganz selten... das letzte Mal ist mir das vor 2 Jahren bei einer Weinprobe passiert... und... was soll ich sagen?
Es kommt ganz auf den Typ Mensch an, ob man dann zu einem geselligen oder stillen oder aggressiven oder was-auch-immer-Menschen mutiert.
Ich bin immer ganz, ganz still, wenn ich richtig besoffen bin... der Abend oder der Tag ist für mich dann vorbei und man kann nichts mehr mit mir anfangen. Ich kann diesen Zustand nicht ausstehen und meide ihn gerne. Vor allem das Karussel fahren abends im Bett ist fürchterlich scheiße.
Aber leicht angetrunken sein und dann in einer geselligen Runde mit ähnlich "gelagerten" Jungs und Mädels... das finde ich vollkommen in Ordnung... das Würfelspiel Mäxchen ist dann, meiner Meinung nach, genau das Richtige, um die stetig abbauenden motorischen Fähigkeiten zu beobachten und das auch noch saukomisch zu finden. ;-)