Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?
305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Liebe, Internetliebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
21.06.2011 um 23:37@Wolfshaag
mann das nurn schatten :D hab doch kein blaues auge :D und wenn ich eins hätte würde ichs net noch on stellen xD
mann das nurn schatten :D hab doch kein blaues auge :D und wenn ich eins hätte würde ichs net noch on stellen xD
21.06.2011 um 23:40Solange Liebe wahrlich rein und aufrichtig ist und von Herzen kommt, geht es immer gut! Egal ob allmy, am See oder im Puff ;)
21.06.2011 um 23:48Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?
21.06.2011 um 23:50Dude schrieb:Solange Liebe wahrlich rein und aufrichtig ist und von Herzen kommt, geht es immer gut! Egal ob allmy, am See oder im Puff ;)Yeah dude Amen :D
@Wolfshaag
ach......ich bin sowas von gechillt^^ mich kann nix ärgern ;)
23.06.2011 um 06:15Ich glaube prinzipiell nicht, dass es gut gehen kann, aber wo die Liebe hinfällt...
27.06.2011 um 23:28egal ob internet oder so irgendwo kennengelernt, überall is gleiches risiko.. also von daher kann mans nich sogen was raus kommt, man kann nur hoffen auf das beste
28.06.2011 um 16:43sure,why not :)
man sieht es ja bei einigen ;)
aber eine "liebe" auf große distanz halt ich eigentlich immer für fast unmöglich
man sieht es ja bei einigen ;)
aber eine "liebe" auf große distanz halt ich eigentlich immer für fast unmöglich
28.06.2011 um 20:54Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?
28.06.2011 um 20:57@rutz
wobei es nicht immer leicht ist ... wird auch früher oder später darin enden das man zusammen zieht und einer sein umfeld verlassen muss.
wobei es nicht immer leicht ist ... wird auch früher oder später darin enden das man zusammen zieht und einer sein umfeld verlassen muss.
28.06.2011 um 21:00Kann nicht gut gehen.
Aus dem einfachen Grund da alle die hier registriert sind aus "mysteriösen" Gründen hier sind und das echte Leben wohl nicht so spannend sein wird wie es gerne gepostet wird....
Aus dem einfachen Grund da alle die hier registriert sind aus "mysteriösen" Gründen hier sind und das echte Leben wohl nicht so spannend sein wird wie es gerne gepostet wird....
28.06.2011 um 21:21spätestens nach dem 1. Orginalfoto wars immer vorbei. :D
28.06.2011 um 22:38Prof.nixblick schrieb:Kann nicht gut gehen.vieleicht sind ja auch einige user einfach nur aus spaß hier ;) magisch oder?
und wo man jemanden kennen lernt is völlig latte. gewissheit bringt ein persönliches treffen. und das kann ebenso gut oder schlecht laufen wie abend in ner disco oder was weiß ich wo. ;)
28.06.2011 um 22:40Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?
28.06.2011 um 22:41Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?
28.06.2011 um 22:42Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?
28.06.2011 um 22:45@Full_of_Rage
Ich hab mal ne Hose im Internet bestellt. Die Größenangabe war falsch.
Ich hab ne Pizza im Internet bestellt. Die hat nicht geschmeckt.
Klar muss man seine Erfahrungen machen nur gibt es gewissen Bereiche die das Internet -für mich- nicht beinhaltet. Und das ist die Partnerwahl.
Ich hab mal ne Hose im Internet bestellt. Die Größenangabe war falsch.
Ich hab ne Pizza im Internet bestellt. Die hat nicht geschmeckt.
Klar muss man seine Erfahrungen machen nur gibt es gewissen Bereiche die das Internet -für mich- nicht beinhaltet. Und das ist die Partnerwahl.
28.06.2011 um 22:46@Prof.nixblick
dachte ich auch immer und ich hab mich getäuscht. klappt alles bestens und das hier auf allmy :D
dachte ich auch immer und ich hab mich getäuscht. klappt alles bestens und das hier auf allmy :D