Ich glaube das könnte gehen.
Aber das mit dem Glauben ist bei mir so ne Sache.
Ich glaube z.b. an
Furien- da sitz bei uns im Stadtbad eine an der Kasse.
Hexen- kenne ich, da sind welche bei uns im Einwohnermeldeamt.
Monster aus dem Teich (Loch Nass mäßig)- habe ich die Tage bei uns an der Ruhr beobachtet, dat Vieh wog bestimmt 200 kg und trug einen Türkisen Badeanzug.
Vampiere- Blutsauger gibt es bekanntlich genug bei Banken und Sparkassen.
UFOs- habe ich persönlich noch nicht gesehen aber ein Kumpel und der ist glaub ich vertrauenswürdig.
Was ich nicht glaube ist diese Sache mit Gott, da glaube ich eher das hat die Kirche nur für ihre Zwecke erfunden.
back zum Thema
Allmy-Liebe: Kann das gut gehen
Diese Frage kann man so einfach nicht beantworten und die ganze Geschichte ist mit Vorsicht zu genießen.
Da sind im Vorfeld noch Sachen ab zu klären :
Nach wie vielen Jahren zählt eine Allmyonlinebeziehung schon zu einem Eheähnliche Verhältnis?
Gibt es ein Trennungsjahr?
Wenn man sich trennt, wer darf die geschriebenen Beiträge behalten?
usw.usw.
@soulflysix ne persönliche Frage an Dich, wenn hast Du Dir den für diese Aktion ausgeguckt?
@Outsider Du bis verheiratet, das finde ich gut. Aber Du hast deine Frau doch aus der Freien Wildbahn oder bist auch Du hier bei Allmy auf die Jagd gegangen?
Gruß aus dem Ruhrtal
Zu guter letzt denke ich, das Liebe auf kennen lernen beruht. Wo man sich kennen lernt ist doch egal. Ob es mit der Liebe funktionert ist nicht abhängig davon wo man sich kennen gelernt hat.
Gruß voodoobal