@Aldaris Das sie war aus dem Übernommenen Text ...
@madurban Betreffend der Biologie - wo finden alle Wahrnehmungen ihre Registrierungen ?
Zir...
Seit Tausenden von Jahren wurde die Zirbeldrüse als Organ der außersinnlichen Wahrnehmung verstanden - als Fenster zu anderen Dimensionen. Nachdem diese Auffassung mit der Zeit verloren ging, bemüht sich die Wissenschaft nun vermehrt, die geheimnisvollen Funktionen des ,,verborgenen Auges" zu verstehen.
In meiner Jugend ging es in den Gesprächen mit meinem Vater sowohl um das wissenschaftlich Beobachtbare als auch das Paranormale. Eines der aufregendsten Themen an das ich mich erinnern kann, war das Phänomen der Nahtod-Erfahrung, nach der Patienten berichteten, dass sie sich außerhalb ihres Körpers bewegten, während sie klinisch tot waren. Mein Vater betonte immer, er hätte in den Jahren seines Medizinstudiums gelernt, dass dem Menschen für die visuelle Beobachtung außer den physischen Augen keine anderen Organe zur Verfügung stehen.
20 Jahre später, als ich selbst mich in den Räumen der gleichen Universität befand, vertraute mir ein Anatomieprofessor eine mysteriöse Tatsache an, die mein Vater während unserer Diskussionen zu erwähnen vergessen hatte. Er sprach von einem Geheimnis, geschützt in einem Geflecht aus Zellen, klein und versteckt - aber fähig, lebenswichtige Stoffwechselprozesse zu steuern.
Es war das verborgen Auge.Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
weiter
@madurban wer sagt etwas von Humbug und Geld verdienen ? Ich hatte selbst diese "" Unmöglichkeit "" des Richens oder des Duftes riechen - obwohl diese Person 300 Km von mir entfernt war - aber auf Nachfrage hatte die Konzentration und die Uhrzeit gestimmt - ich hoffe bei dir bricht nicht Deine Mystische Welt zusammen über diese Tatsache ...
@nyarlathotep Die US-Armee hatte schon im Kalten Krieg Leute Mit Remote Fähigkeiten in geheimen Spionagegruppen - daraus kahmen auch Unglaubliche Sachen zum Vorschein -
Mittlerweile hatte ich vor einigen Jahren die Übungs CD's aus den USA
aber für den Deutschsprachigen Raum war dieser Link - - ob nun Werbung für andere Sachen die nun eventuell zum Kaufen sind ist nicht das Thema .
Aldaris - das Bild UNTERTREIBT die Wirklichkeit .....