@gardnerNa ich hasse mich dafür, was ich da gemacht habe. Wenn ich dran denke, dass mein Auto nun bei der Autoverwertung steht, obwohl ich noch nen paar Jahre mit dem hätte fahren können, wenn ich nicht so dumm gewesen wäre, wird mir ebenfalls schlecht.
Hatte grade 2 wochen vor dem Unfall TÜV bekommen, 400 € noch reingesteckt und dann fahr ich total kaputt, das ist wirklich nen Unding..
Naja, lange Rede kurzer Sinn, Schluss mit dem Alk, habe seitdem auch keinen getrunken, sonst hab ich mir bei großen Problemen immer die Birne dicht gesoffen, aber nein, habe einen besseren Weg gefunden: offen über seine Probleme sprechen, bewirkt viel mehr.
Allein, dass ich in meiner Situation nicht einfach saufe, ist für mich persönlich Beweis genug, dass ich auch ohne Alkohol Probleme lösen kann (wobei mit gehts erst recht nicht)
Naja, verzwickt eben.
Danke allen für ihre Hilfe und natürlich soll auch jeder seine Meinung zu diesem Thema sagen können, und dass diese zu recht hart sind, war mir von vorn herein klar und ich akzeptiere das auch voll und ganz.