Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?
05.04.2011 um 14:39Bitte vergesst nicht, daß unser legaler Freund "der Alkohol" auf der Liste der gefährlichsten Drogen noch vor Kokain, Exstacy und Cannabis genannt wird ;)
DieRoteZora schrieb:Ich finde gar nichts schlimm an der Diskussion. Ich finde es schlimm, Drogen zu nehmen, weil es dazu gehört.2 schöne Sätze. Versuch's nochmal!
Thalassa schrieb:Herr Sheen hat sich mit seinem excessiven Drogenkonsum sein Gehirn förmlich weggeballert ...Weil er sich mit seinem Produzenten angelegt hat?
niurick schrieb:Weil er sich mit seinem Produzenten angelegt hat?Nein, ich denke, weil er einfach mal was neues und "cooles" ausprobieren wollte...
niurick schrieb:Weil er sich mit seinem Produzenten angelegt hat?Quatsch! Das war doch auch nur einer seiner inzwischen üblichen Ausraster.
nataS schrieb:aber wichtig war, daß man auch wusste, wann schluß ist und auch über Wochen pausiert hat.... spätestens dann wenn das Konto leergeräumt ist ! Armer Charlie Sheen, armes Drogenopfer. Vielleicht ist ihm dieser einzige Erfolg mit dieser Serie über den Kopf gestiegen. Wozu braucht man Koks? Wieso nicht mal Brausepulver...
frecheLena schrieb:... spätestens dann wenn das Konto leergeräumt ist !kennen wir uns oder was lässt Dich vermuten, daß mein "Geldbeutel" dafür gesorgt hat, daß ich "pausiert" habe ?
DieRoteZora schrieb:Nein, glaub mir, dafür macht er das schon zu lange. Ich habe meine eigenen Erfahrungen mit derlei "Opfern" gemacht. Der will das. Und das ist auch kein PR Gag, sondern Größenwahnsinn.^^Also ich glaub auch dass Charlie Sheen größenwahnsinnig ist. (Schade, weil mir gefällt die Serie gut) Ich glaube auch, dass das ziemlich viele sind, die mal erfolgreich werden...