Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?
05.04.2011 um 14:39Bitte vergesst nicht, daß unser legaler Freund "der Alkohol" auf der Liste der gefährlichsten Drogen noch vor Kokain, Exstacy und Cannabis genannt wird ;)
2 schöne Sätze. Versuch's nochmal!DieRoteZora schrieb:Ich finde gar nichts schlimm an der Diskussion. Ich finde es schlimm, Drogen zu nehmen, weil es dazu gehört.
Weil er sich mit seinem Produzenten angelegt hat?Thalassa schrieb:Herr Sheen hat sich mit seinem excessiven Drogenkonsum sein Gehirn förmlich weggeballert ...
Nein, ich denke, weil er einfach mal was neues und "cooles" ausprobieren wollte...niurick schrieb:Weil er sich mit seinem Produzenten angelegt hat?
Quatsch! Das war doch auch nur einer seiner inzwischen üblichen Ausraster.niurick schrieb:Weil er sich mit seinem Produzenten angelegt hat?
... spätestens dann wenn das Konto leergeräumt ist ! Armer Charlie Sheen, armes Drogenopfer. Vielleicht ist ihm dieser einzige Erfolg mit dieser Serie über den Kopf gestiegen. Wozu braucht man Koks? Wieso nicht mal Brausepulver...nataS schrieb:aber wichtig war, daß man auch wusste, wann schluß ist und auch über Wochen pausiert hat.
kennen wir uns oder was lässt Dich vermuten, daß mein "Geldbeutel" dafür gesorgt hat, daß ich "pausiert" habe ?frecheLena schrieb:... spätestens dann wenn das Konto leergeräumt ist !
^^Also ich glaub auch dass Charlie Sheen größenwahnsinnig ist. (Schade, weil mir gefällt die Serie gut) Ich glaube auch, dass das ziemlich viele sind, die mal erfolgreich werden...DieRoteZora schrieb:Nein, glaub mir, dafür macht er das schon zu lange. Ich habe meine eigenen Erfahrungen mit derlei "Opfern" gemacht. Der will das. Und das ist auch kein PR Gag, sondern Größenwahnsinn.