Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?
14.04.2012 um 21:49Zum anderen, was fast wichtiger ist und in den Videos zu sehen ist, an der Atemtechnk.Beim rauchen auch mann kann es fast nur in ner bong mit sturmfeuer rauchen weil der rauch so fein ist
Zum anderen, was fast wichtiger ist und in den Videos zu sehen ist, an der Atemtechnk.Beim rauchen auch mann kann es fast nur in ner bong mit sturmfeuer rauchen weil der rauch so fein ist
ickebindavid schrieb:Und ich sage dir Acid ist n Witz dagegen.Viel Spaß mit nem Dr Hoffmann jubileum 1000er Tropfen und dann sag noch mal das Salvia mehr fahrt ist sowieso alles ne Ansichtssache da werden wir nie einig alo wirklich BTT.
LoggDog schrieb:Sind dir schon einmal negativ gesehen Kiffer aufgefallen?Wie meinst du das ?
"Das momentane Drogen-System ist durchweg krank und willkürlich", sagte Nutt der Nachrichtenagentur AP. Es gebe aus wissenschaftlicher Sicht keinen Grund dafür, dass Alkohol und Tabak nicht unter das Drogengesetz fallen sollten. Er und seine Kollegen rufen zum Umdenken auf. "Alle Drogen sind gefährlich", sagte Nutt. "Auch solche, die Leute kennen, lieben und jeden Tag zu sich nehmen".Aus dem zugehörigen Artikel (Spiegel.de)
horusfalk3 schrieb:Hast du denn da mal schlechte Erfahrungen gemacht?Ich stamme aus einer eher unfeinen Gegend Hamburgs/DE. Dort habe ich etwa 20% der Konsumenten als direkt störend (teils massiv störend) umpfunden.
25h.nox schrieb:ich denke einige magic mushs sind in dt legal, da sie hier natürlicher weise vorkommen. und hier wild wachsended ihre wirkung entfalten, die deutsche justiz kann nich der natur verbieten in ihrem natürlichen habitat zu wachsen.Ich informierte mich in meinem Leben schon über jeden Murks, also auch darüber. Auch wenn ich nie solcherlei Gewächse oder Erzeugnisse anfassen würde (was nicht als Urteil gegen Andere zu werten ist!).
LoggDog schrieb:Man glaubt garnicht, wie aggressiv viele Leute unter Cannabis sein können... was ja an sich recht eigenartig ist ^^Wenn man sich den chemiegeschwängerten Giftdreck von der Gasse mal ansieht - oder dran riecht ;) - überrascht das gar nicht, sondern passt sogar bestens...
LoggDog schrieb:Zum Beispiel die total zugedröhnten und nicht mehr "Herr ihrer Sinne Seienden", welche einen stören, meinte ich.Ja warum stören die dich die liegen oder sitzen eh nur rum ?
LoggDog schrieb:Man glaubt garnicht, wie aggressiv viele Leute unter Cannabis sein können... was ja an sich recht eigenartig ist ^^Klar und nach nem Streifen Sumobene fangen die Leute dort zum tanzen an ? -.-
und einige Addititve die Grass noch zugeführt werden um den Konsument zu täuschen.Die ultimative Antwort.
LoggDog schrieb:Ich fühle mich ein wenig abartig, aber, komm nach Hamburg.Du sprichst scheinbar von betrunkenen Personen oder solchen, die andere harte Drogen im Mischkonsum mit Cannabis nehmen. Außerdem gibt es Idioten in jedem Milieu, da ist Weed keine Ausnahme.
Dort findest du nicht wirklich viele Chiller, sondern eher die Gruppen von Idioten.