Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?
16.06.2011 um 11:16Es fehlen Optionen.Es ist für die Psyche gefährlich.
Elli84 schrieb:nein, das stimmt auch so. legalisierung ist kein mittel zur heilung. ich hatte nie probleme dran zu kommen und nur freunde ohne ende, die gedealt haben.es war trotzdem eine einstiegsdroge, das wollte ich die ersten jahre selbst nicht wahrhaben.magst du mal die biochemischen prozesse beschreiben die cannabis zu einer einstiegsdroge machen?
Elli84 schrieb:ah ja...also macht es in keinster form süchtig??Soweit ich weiß macht Thc nicht abhängig. Und zu Sache Einstiegsdroge, naja das sind wohl immer noch eher Cigaretten oder Alkohol. Kannst ja mal schauen ob du nen wissentschaftlichen Artikel findest aus dem hervorgeht das Thc abhängig macht.
Elli84 schrieb:ich bin froh, dass ich meinen letzten joint vor vier jahren geraucht habe. wer meint sich damit einen gefallen zu tun, tut mir leid.Ach das klingt noch mal so nach auf die Tränendrüse drücken, ahh ich kam vom rechtem Wege ab und war kurz davor völlig im Drogensumpf zu versinken. Ehrlich man kanns auch übertreiben.
Elli84 schrieb:blödsinn, nicht ausschließlich. zudem, einstiegsdroge hin oder her, man verblödet von dem zeug. fakt.belege? theorien dahinter? biochemisches modell?