Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte
04.04.2011 um 18:11Heide_witzka schrieb:grossen sollte es heissenHab mir einst sagen lassen: " So groß war der Typ garnicht - grad mal ca 170 cm"
Heide_witzka schrieb:grossen sollte es heissenHab mir einst sagen lassen: " So groß war der Typ garnicht - grad mal ca 170 cm"
Heide_witzka schrieb:Dalbergia, bedenkt man Zeit (500 v. Chr.) und Ort (China) seines Wirkens, so war er fast ein Riese.So gesehen: Auf jeden Fall.
pemol007 schrieb:Joa, und wenn die doch wieder ankommt? hab ihr ein ultimatum gestellt bis zum 13. aprilNicht dein Ernst? Damit gibst du ihr doch nur noch ne sinnlose Chance! Du darfst so ein Verhalten nicht tolerieren! Wenn sie will, ruft sie dich am 12. an "ja alles wieder gut!" und was dann? Du kannst dir doch nicht so auf der Nase rumtanzen lassen! Wie schon einige vor mir gesagt haben: Sie hat es einmal gemacht, sie wird es wieder tun. Nächstes Mal vielleicht ohne dir davon zu berichten. Die ist doch gar nicht beziehungsfähig, wie die sich so verhält!
Daenerys schrieb:Egal, ob sie reagiert, mit der Fristsetzung wird das Verarbeiten der Trennung erst ab dem 13. April losgehen - als wär dann erst 100%ig Schluss.Eben, und diese Zeit bis dahin ist reinste Zeitverschwendung - unwiederbringlich verloren.
pemol007 schrieb:Es ist aus.. bin heute zu ihr hin und habe gesagt dass ich keine pause will und ich das schwachsinn finde. Jeder wirklich jeder sagt mir das was ihr mir ratet. Sie hat heute gesagt : Es ist nur deine Version. DAS IST AUCH MEINE VERSION! DAS IST DAS WIE ICH MICH FÜHLE! UND ZWAR VERARSCHT! Werde jetzt ein neues Kapitel in meinem Leben aufschlagen, egal wie weh es tut. Sie ist sich nicht mehr sicher, dann weiß ich bescheid. Schade wir hatten eine so tolle Zeit aber sie filtert nur das schlechte heraus.dachte es wäre aus..... doch nicht???
Naja ich werd ihr noch bis zum 13. Zeit geben um sich mal zu melden nur mal so, danach schnapp ich mir ne Andere