Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte
04.04.2011 um 13:23@pemol007:
Mach bloß nicht den Fehler, und klammere dich jetzt an die " schönen Zeiten" und "guten Erinnerungen" - damit quälst Du dich nur selbst.
Tipp 1: Schmeiß alles weg, das dich an Sie erinnert, was in deinem Zimmer rumsteht.
Tipp 2: Schreib dir auf eine kleine Karte, einen Zettel alles negative auf, was sie an sich hatte, auch - und das ganz oben hin - ihr " Spiel" - wie sich dich behandelt hat.
Und den Wisch lies dir merhmals am Tage ( und bei Bedarf ) durch, wirst sehen das hilft ungemein.
Seh ich ähnlich, ich merk aber dass ich sie voll vermisse... zärtlichkeiten und ihre lippen zum küssen ne..Keule, was soll den das jetzt werden?
aber komisch ist das ich glaub die wird sich nicht mehr bei mir melden.. und das kurz vor den ferien, sind immer boot gefahren und haben einen geraucht und so war cool und das problem ist ich finde nicht noch so ein mädchen wo wir quasi ein paar sind und gleichzeitig auch die besten freunde die sich in der nacht einfach ins auto setzen, maumau zocken und einfach nur spaß haben und viel lachen, das werd ich vermissen ...
Mach bloß nicht den Fehler, und klammere dich jetzt an die " schönen Zeiten" und "guten Erinnerungen" - damit quälst Du dich nur selbst.
Tipp 1: Schmeiß alles weg, das dich an Sie erinnert, was in deinem Zimmer rumsteht.
Tipp 2: Schreib dir auf eine kleine Karte, einen Zettel alles negative auf, was sie an sich hatte, auch - und das ganz oben hin - ihr " Spiel" - wie sich dich behandelt hat.
Und den Wisch lies dir merhmals am Tage ( und bei Bedarf ) durch, wirst sehen das hilft ungemein.