Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
31.08.2011 um 01:35Dieser Thread zeigt, dass sich der konservative Biedermeier-Mensch in der BRD nicht mehr frei bewegen kann. Eine weitere bedrohte Tierart auf der roten Liste.
Daß mitlesen hier ist schon eine psychische Vergewaltigung!DieSache schrieb:nein man kann eine Orientierung die mit der persönlichen Eigenidentifikation einhergeht nicht umerziehen, das kommt nämlich einer psychischen Vergewaltigung gleich !
In manchen Fällen auf jeden Fall.Paka schrieb:Kann es irgendwie sein, dass Religion und Homophobie Hand in Hand gehen?
Was trotzdem noch absolut homophob ist.MarkusPerl schrieb:Kritisch wird es wenn er mit ihm den Beischlaf vollzieht.
MarkusPerl schrieb:Es gab einen amerikanischen Psychiater, der Homosexuelle heterosexuell gemacht hat. Es ist eine Sache der Prägung.
Prägung? Ich sage Manipulation der Psyche.Zojja schrieb:Es ist eine Sache der Gedankenmanipulation und der Propaganda und der Unterdrückung.
Das sehe ich genauso.DieSache schrieb:nein man kann eine Orientierung die mit der persönlichen Eigenidentifikation einhergeht nicht umerziehen, das kommt nämlich einer psychischen Vergewaltigung gleich !
Allerdings, das frage ich mich auch öfters :D17 schrieb:Ich bin einfach immer wieder erschüttert, was auf dieser Welt frei herumlaufen darf....
wenn es denn einen gott geben würde hätte dieser sicherlich die wenigsten probleme mit den schwulen, immerhin hat er sie ja gemacht.AtheistIII schrieb:Es geht die Kirche, den Papst und Gott schlicht einen Scheissdreck an.
Und er hat sie samt ihrer Stadt zertört. Sagt dir Sodom etwas?robert-capa schrieb:wenn es denn einen gott geben würde hätte dieser sicherlich die wenigsten probleme mit den schwulen, immerhin hat er sie ja gemacht.