Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
31.08.2011 um 01:35Dieser Thread zeigt, dass sich der konservative Biedermeier-Mensch in der BRD nicht mehr frei bewegen kann. Eine weitere bedrohte Tierart auf der roten Liste.
DieSache schrieb:nein man kann eine Orientierung die mit der persönlichen Eigenidentifikation einhergeht nicht umerziehen, das kommt nämlich einer psychischen Vergewaltigung gleich !Daß mitlesen hier ist schon eine psychische Vergewaltigung!
Paka schrieb:Kann es irgendwie sein, dass Religion und Homophobie Hand in Hand gehen?In manchen Fällen auf jeden Fall.
MarkusPerl schrieb:Kritisch wird es wenn er mit ihm den Beischlaf vollzieht.Was trotzdem noch absolut homophob ist.
MarkusPerl schrieb:Es gab einen amerikanischen Psychiater, der Homosexuelle heterosexuell gemacht hat. Es ist eine Sache der Prägung.
Zojja schrieb:Es ist eine Sache der Gedankenmanipulation und der Propaganda und der Unterdrückung.Prägung? Ich sage Manipulation der Psyche.
DieSache schrieb:nein man kann eine Orientierung die mit der persönlichen Eigenidentifikation einhergeht nicht umerziehen, das kommt nämlich einer psychischen Vergewaltigung gleich !Das sehe ich genauso.
17 schrieb:Ich bin einfach immer wieder erschüttert, was auf dieser Welt frei herumlaufen darf....Allerdings, das frage ich mich auch öfters :D
AtheistIII schrieb:Es geht die Kirche, den Papst und Gott schlicht einen Scheissdreck an.wenn es denn einen gott geben würde hätte dieser sicherlich die wenigsten probleme mit den schwulen, immerhin hat er sie ja gemacht.
robert-capa schrieb:wenn es denn einen gott geben würde hätte dieser sicherlich die wenigsten probleme mit den schwulen, immerhin hat er sie ja gemacht.Und er hat sie samt ihrer Stadt zertört. Sagt dir Sodom etwas?