@AtheistIII AtheistIII schrieb:Natürlich kann man über etwas diskutieren ohne das man es befüwortet, man sollte nur wissen worüber man redet.
Richtig. - Andererseits ist es auch ein unterschied, ob man etwas Verstanden hat oder ob einem das Wissen von neuen Forschungsergenissen fehlen.
;)AtheistIII schrieb:Du hast gesagt, Homosexualität wäre unnatürlich weil sie keinen evolutionären Vorteil darstellt, da Homosexuelle keine Nachkommen zeugen oder zumindest habe ich das so verstanden.
also habe ich dir erkärt das Homosexualität auch ohne die direkte Fortpflanzung evolutionär Erfolgreich sein kann.
Danke für die erklärung, aber das erklärt nicht, warum du zu dem Schluss kamst, ich würde nicht verstehen, wie die Evo funktioniert. Den das eine hat mit dem anderen, wie du nun siehst nichts zu tun.
AtheistIII schrieb:Ich diskutiere über Gott, nicht für ihn, kleine Richtigstellung.
Ich wollte dich nur auf eine diskussion zwischen uns beiden vor langer zeit hinweisen, wo du so verwirrt warst, das du aufeinmal angefangen hast, FÜR Gott zu sprechen.^^
@Bone02943 Bone02943 schrieb:Bei so viel Gegenwind ist es vielleicht ratsam seine eigene Einstellung zu hinterfragen. Vielleicht liegst du einfach total falsch mit deiner Einstellung, ist dir das noch nie in den Sinn gekommen?
Du tust Schwulen vielleicht nicht körperlich weh aber du kränkst sie mit deiner verachtenden Einstellung.
Ok, ich geb zu, ich war mit meinen Aussagen recht hart. Und klar, mir ist schon bewusst, das meine Einstellung falsch sein kann. Ich habe aber meine eigene Theorien etc., und wenn man der Meinung ist, das meine Einstellung falsch ist, sollte man doch wenigstens versuchen, es durch Argumente zu beweisen und nicht gleich einen Beleidigen und Abstempeln. Denn soetwas zeigt dann letztendlich nur, das ihr (jetzt nicht speziell du) nicht besser seid mit euren Einstellungen gegenüber Menschen meiner Einstellung.
;)