Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
06.09.2011 um 16:57@FrezzYY Wie gesagt, natürlich gibt es immer Ausnahmen und ist auch nicht immer so aber es beeinflusst es doch in meinen Augen.
Leider wird das Thema ja heute auch in den Medien schon als normal dargestellt...Ich glaube nicht das wir davon sprechen können das Homosexualität normal ist. Wäre es das müssten sich Homosexuelle nicht outen und wir würden diese Diskussion nicht führe.
Weil es "normal" ist!?
-ripper- schrieb:Wahrscheinlich aus dem Grund weil das typische Tunten Klischee aufrecherhalten wird.Das Klischee mit den Schwarzen stimmt ja , vielleicht glauben deswegen alle das?!
-ripper- schrieb:Die Mehrzahl sieht in Homosexuellen doch immer noch (abstoßende) Randerscheinungen.Nicht unbedingt abstoßend, sonst müsste ich ja auch jeden heterosexuellen Mann abstoßend finden, da man ja nicht unbedingt wissen kann, dass er schwul ist.
MarkusPerl schrieb:, sondern das was er macht. In meinen Augen.Findest du abstoßend wenn sich 2 Frauen küssen?
-ripper- schrieb:Wahrscheinlich aus dem Grund weil das typische Tunten Klischee aufrecherhalten wird.Damit verbindet man Homosexualität. Und das finden viele abstoßend.
Pika schrieb:@DoorsDas meinte ich nicht unbedingt. Aber man weis ja wie der homosexuelle Geschlechtsakt abläuft.
Er meint wohl wenn MÄNNER sich küssen undso -.-
Frauen sind ja immer sooo geil undso wenn die sich küssen :no:
MarkusPerl schrieb:Das meinte ich nicht unbedingt. Aber man weis ja wie der homosexuelle Geschlechtsakt abläuft.Und der läuft bei Heteros anders ab?!
Pika schrieb:Er meint wohl wenn MÄNNER sich küssen undso -.-Was ist denn so abstoßend daran, wenn sich Männer küssen?