@Nymeria Nymeria schrieb:Du ekelst dich echt mehr vor Hundekacke, also vor dem Rotz fremder Menschen?
Yepp, ganz klar. Mal davon abgesehen, dass die Betonung auf "Rotz
fremder Menschen" überflüssich ist, denn wir tippen ja schließlich auch von Kacke
fremder Lebewesen.
Nymeria schrieb:Also ich finds extrem ekelhaft hinter so einem spuckenden Typen herzulaufen, Frauen habe ich dabei noch nie beobachtet.
Wenn so´n rotzender Typ rumlatscht, latsche ich nach Möglichkeit woanders rum....den Flatschen, die da fliegen, kann ich ausweichen, Hundekacke, die überall und grade auf Wiesen nicht sichtbar rumliegt, meistens nicht. Bereits durchtretende Tellerminen hinterlassen auf Bordsteinen Wege der Verwüstung zurück, weil der, der fluchender Weise reingelatscht ist, auf den nächsten 10 Metern versucht, die Scheiße vom Schuh zu bekommen und somit der ganze Bordstein voll ist. Vom Gestank mal abgesehen.....*jetzt is mir schlecht*.....und ja, auch Frauen kann man beim Rotzen beobachten...vielleicht keine erwachsenen Frauen, aber heranwachsende sehr wohl, die in Gruppen zusammenstehen, Kippchen paffen, "Hey Allda" rufen und "cool" wie nichts rumrotzen....gibts allet!