Zählt die Optik mehr als Charakter?
20.03.2011 um 19:48das wär ehrlich gesagt auch ziemlich schlimm ;)
20.03.2011 um 19:57@Valkyre
Ja, man soll machen, was man will und er soll so bleiben, wie man ist, wenn man sich wohlfuehlt.
Ja, man soll machen, was man will und er soll so bleiben, wie man ist, wenn man sich wohlfuehlt.
20.03.2011 um 20:03Zählt die Optik mehr als Charakter?
20.03.2011 um 20:25Aus meiner Sicht ist es ein Zusammenspiel von beidem. Wenn man sich besonders Charmant präsentiert ist dies mehr Wert als ein gutes Aussehen mit einem schlechten Charakter.
20.03.2011 um 20:47naja... die jeweiligen Unstimmigkeiten liegen im Betrachter... aber keine Sorge, die Welt hat für jeden das passende.
mfg
mfg
20.03.2011 um 20:50Zählt die Optik mehr als Charakter?
20.03.2011 um 21:06@meteora
Bei 6 Billionen Menschen und mehr schwer vorstellbar,
entweder ist das eigne Weltbild nicht ganz für eine Partnerschaft geeignet oder man wirkt auf andere wie der letzte Mensch.
Die Ursache ist man komischerweise immer selbst :-)
mfg
Bei 6 Billionen Menschen und mehr schwer vorstellbar,
entweder ist das eigne Weltbild nicht ganz für eine Partnerschaft geeignet oder man wirkt auf andere wie der letzte Mensch.
Die Ursache ist man komischerweise immer selbst :-)
mfg
20.03.2011 um 21:11Zählt die Optik mehr als Charakter?
20.03.2011 um 21:52ich will nur schoene frauen.... mit grosser oberweite ... und charakter ..hihi
20.03.2011 um 21:53@larryned
Dann bist du naiv.
Also ist es dir egal, ob sie dumm wie stroh ist?
Auf soetwas kann keine Beziehung basieren.
Dann bist du naiv.
Also ist es dir egal, ob sie dumm wie stroh ist?
Auf soetwas kann keine Beziehung basieren.
20.03.2011 um 21:56Am Anfang kann ja nur die optik stehen!
wen spricht man denn an?
denjenigen der nach doktorant aussieht aber keine anziehung auf mich ausstrahlt?
oder denjenigen der sexy und attraktiv auf mich wirkt?
ob der mensch was in der kartoffel hat oder nicht merkt man doch erst sehr viel später.
daher,ganz klar die optik!
wen spricht man denn an?
denjenigen der nach doktorant aussieht aber keine anziehung auf mich ausstrahlt?
oder denjenigen der sexy und attraktiv auf mich wirkt?
ob der mensch was in der kartoffel hat oder nicht merkt man doch erst sehr viel später.
daher,ganz klar die optik!
20.03.2011 um 22:00@meteora
danke ..das du mich wach ruckelst ... also doch nur charakter und dafuer haesslige kinder und ewige beziehung mit na haessligen frau ... schoenen dank
danke ..das du mich wach ruckelst ... also doch nur charakter und dafuer haesslige kinder und ewige beziehung mit na haessligen frau ... schoenen dank
20.03.2011 um 22:04@larryned
die hässliche frau wird dir aber erhalten bleiben.offensichtlich wirst du dann keine traumfrau bekommen,weil du selber etwas.....na ja...nicht....so......schön bist! :)
die hässliche frau wird dir aber erhalten bleiben.offensichtlich wirst du dann keine traumfrau bekommen,weil du selber etwas.....na ja...nicht....so......schön bist! :)
20.03.2011 um 22:17Der Charakter ist meiner Meinung nach wichtig. Denn ich glaube kaum dass jemand sich mit einer "Hülle" sich unterhalten will. :D Klar hat die Optik auch eine gewisse Rolle, eine untergeordnete. :)
20.03.2011 um 22:29Dysnomia schrieb:Denn ich glaube kaum dass jemand sich mit einer "Hülle" sich unterhalten will.verstehe gerade diesen Satz nicht :) wie meinst du das? @Dysnomia
20.03.2011 um 22:39Hülle in dem Sinne, dass die Person nur gut aussieht. Und sonst eigentlich nicht zu bieten hat, wie zum Beispiel Temperament, Leidenschaft oder auch Humor, Intelligenz. :)
EDIT:
@Jacy26
EDIT:
@Jacy26
20.03.2011 um 22:47Zählt die Optik mehr als Charakter?
20.03.2011 um 22:53ach das aussehen ist allemal vergänglich , chara ist weitaus wichtiger. idealerweise sollte optik und charakter im idealen verhältnis zueinander sein