Lichtstrahl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Jaiden schrieb:Jedoch behaupte ich bis vor kurzem von mir, bei der Frauenwahl eigentlich relativ oberflächlich zu sein.@Jaiden
Doch das Unterbewusstsein macht dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung.
Meine "optischen" Traumvorstellungen einer Frau widersprechen sich äusserst klar zu meinen bisherigen Ex-Freundinnen.
Bestes Beispiel sind die Haare. Wenn man mich fragt, welche Haarfarbe ich präferiere, dann sage ich brünett. Wobei mich aktuell knallrot gefärbte Haare magisch anziehen.
Meine bisherigen Freundinnen waren jedoch allesamt blond, obwohl ich laut Eigenaussage blond nicht ganz so attraktiv finde, wie brünett.
soulflysix schrieb:Was bringt mir ein super charakter wenn ich der person nicht ins gesicht sehen kann und sie mich irgendwann nicht mehr interessiert. Es gibt selten beziehungen die ohne zährtlichkeiten lange halten. Meist sind das nur menschen die einen gestörten sexualtrieb haben. Denn mal ehrlich ohne guten sex geht es nicht. Zumindest sehe ich das so.Wer führt denn schon eine Beziehung mit einem Gesicht was nicht gefällt?
Hacknslay schrieb:@ZhannonEs wird häufig so vermittelt in den Medien, reiche Kerle die eine 40 Jahre jüngere Freundin haben. Frauen sind vermutlich mehr an materiellen Dingen interessiert, wobei ich denke das es eher das Bedürfnis nach Sicherheit ist als wirklich die Wertschätzung teurer Klunker.
Diese Kombination kommt nur vor,
wenn einer von beiden das Aussehen durch materielle Dinge wieder wett machen kann. Behaupte ich.
Jaiden schrieb:Deshalb entscheidet wohl letztendlich auch der Charakter, in wen ich mich verliebe.Jup, Charackter kann sehr viel abschreckender sein als Optik, ist meine Erfahrung.