Schweres Erdbeben erschüttert Japan
14.03.2011 um 17:06anne will lädt gerade auf phönix gerade zur diskussion ein und wie ich meine, ist sie sehr informativ und lehrreich
Erdbeben THW beendet Einsatz in Japanhttp://www.zeit.de/news-032011/15/iptc-bdt-20110315-96-29259306xml
Tome (dpa) - Das Technische Hilfswerks (THW) beendet seinen Einsatz in Japan. Rund 100 Stunden nach dem Erdbeben und dem Tsunami gebe es praktisch keine Chance mehr, dass es in den Katastrophengebieten noch Überlebende gibt
belphega schrieb:Sag nicht immer "Das ist deine Sache".Es tut mir leid, aber wenn Du eine Begründung dafür suchst informiert zu werden, anstatt Belogen zu werden und nicht alles zu erfahren...
Fang mal an zu begründen.
Es dient der japanischen Bevölkerung zum Schutz.
belphega schrieb:Lern mal zu begründen.Was soll den dieses Geschwurbel, ich kann begründen^^
belphega schrieb:Ein Mensch wird bestialisch ermordet.Sag mal wie alt sind wir denn? Ich rede von politschen ereignissen und solche wie in Japan. Und Du kommst mit sowas... stell Dich doch nicht doof. Solche Nachrichten interessieren mich gar nicht!
Ist es jetzt sinnvoll der ganzen Welt detailliert mitzuteilen, wie das passiert ist?
belphega schrieb:Was würdest du mit mehr Information anfangen?Es geht nicht darum was ich damit anfangen würde, es geht darum dass ich ein Recht darauf habe. Stell Dir vor Du hättest einen Bekannten da unten und nur bedingt Kontakt. Dann willst Du auch wissen, was da vor sich geht.
Was würde es ändern?
belphega schrieb:Wenn man der japanischen Bevölkerung zum Schutz vor einer Massenpanik nicht die volle Wahrheit sagen kann - warum sollten wir sie dann hören? Welchen Sinn gäbe das?Vor allem gilt doch in den heutigen Zeiten der Grundsatz "Alle oder keiner". Auch wenn die Lage in japan grad wirklich schlimm ist, schreib etwas ins Internet, am besten auf die Seite einer großen nachrichtenagentur, was vielleicht in Japan noch nicht public ist und es wird keine Stunde dauern, bis es um die Welt und auch bis nach Japan gegangen ist.