Suche Arschloch, biete Gefühle!
19.10.2016 um 12:08Alarmi schrieb:Nicht wirklich! Mir ist sowas auch schon mit Maennern aus dem Bekanntenkreis passiert, mit Arbeitskollegen, Hundeleuten, aus dem Tanzkurs, Fastnachtsverein oder mit Fotografen aus einer Hobby-Fotocommunity!Ist mir auch in der Freizeitgruppe passiert, dass, bis jetzt, zwei Damen gestanden haben, dass sie sich mehr vorstellen können als sich nur innerhalb der Gruppe zum Wandern zu treffen, mal mit subtileren Methoden und mal deutlicher.
Na und? Ich finde, dass Frau oder Mann ruhig einen Versuch starten können, wenn ihnen jemand gut gefällt... das ist völlig in Ordnung... natürlich kommt es immer darauf an, WIE man das anstellt... und da muss ich schon sagen, dass Frauen diese heikle Kontaktaufnahme in Richtung "interesse" wesentlich angenehmer gestalten als die meisten Männer.
Männer sind da manchmal so ätzend "zielgerichtet" und merken gar nicht mehr, dass sie nur noch baggern... und versauen sich mit wenigen Worten einfach alles, was vielleicht anfänglich an Interesse beim weiblichen Gegenüber vorhanden gewesen sein mochte.