@ickebindavid ickebindavid schrieb:Alice Schwarzer würde dich bei lebendigem Leibe zerreissen und auffressen, wenn sie diesen Thread lesen würde.
Die Bild-Zeitungs-Alice-Schwarzer Schnalle soll mal lieber ihre große Klappe halten!
Die nimmt schon seit langem niemand mehr ernst!
Topic:
@belphega Sag' mal, ich muss noch mal kurz nachfragen, ob du persönlich viele Frauen kennst, die auf solche "A-Löcher", wie du sie noch eben beschrieben hast, wirklich reingefallen sind?
Ist es nicht eher so, dass dies dir vielleicht ein-zwei Mal passiert, aber dann nicht mehr?
Ich denke, wenn du so einen Typ heutzutage "abkriegst", dann sortierst du denn aber auch nach einer Woche wieder aus, oder?
Ebenso mit Frauen... da gibt es nämlich auch einige A-Löcher-Frauchen... das geht auch ohne Probleme in weiblicher Form.
Mit einer dieses Typus war ich mal 4 Wochen zusammen... die pure Hölle. So schlimm hatte ich es noch nie gehabt. Aber die Entscheidung, dann die Sache abzubrechen, war dementsprechend einfach.
Sie hat mich nicht betrogen, oder mich absolut respektlos behandelt, nö, so deutlich war das nun auch wieder nicht, aber da gab es andere Dinge, die absolut nicht gingen!
Beispielsweise hat sie mal nach meinem Portemonnaie gefragt, als sie wollte, dass ich was zu einem Kauf Blumen (auf so einer großen Kirmis) dazutue... ! Ich sagte "Ja", weil ich dachte, sie holt jetzt einen Strauß Blumen und eine Pflanze für sich.
Am Ende hat sie für ca. 100 Euro Pflanzen bei einem dieser typischen Kirmis-Blumen-Verkäufer-Schreihälse gekauft... 70 Euro davon waren von mir.
Solche Dinge hat sie sich ständig geleistet. In den ersten Wochen so einer "Beziehung" ist man einfach noch nicht so eingestellt, dass man da sofort gegensteuert.... jedenfalls mach' ich das nicht so...
Ich weiß nur, dass ich irgendwann, so nach 4 Wochen, ihr gesagt habe, dass es mir endgültig reicht und ich glaube, sie habe was an der Klatsche.. dann bin ich zum Auto gerannt und fast mit quitschenden Reifen abgehauen und hab' mich nie wieder da blicken lassen.
Reden hatte mit dieser Frau einfach keinen Sinn... es ging zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus.
Es gibt einfach auch hoffnungslose Fälle! Das muss man einfach einsehen können!
PS:
Ich weiß nicht, ob das jetzt so richtig ist, was ich sage, aber ich denke, dass ihr Job in der psychiatrischen (offenen) Abteilung eines Privatkrankenhauses ihr irgendwie nach 15 Jahren nicht wirklich gut getan hat.