Suche Arschloch, biete Gefühle!
10.03.2011 um 14:14@Thalassa
Und ist nicht "ekelhaft" sondern in meinen Augen der Idealfall...
Ich liebe Harmonie in einer Beziehung, ich will keinen Streit, ich will keine ständigen "Herausforderungen", ich will keinen Versöhnungssex haben müssen und etc., etc....
Ich will aber auch keine falschen Zugeständnisse und Harmonie um jeden Preis (was einfach nur Feigheit in den meisten Fällen ist, zu sich zu stehen).
Thalassa schrieb:Tja - Frau hat ja einen Mund, in dieser Situation nach dem Warum zu fragen, bevor sie sich irgendwelche absurden Gedanken in ihrem Hirnstübchen zusammen schustert ... hat Mann natürlich genauso .Fantastisch gesagt! 100% meine Zustimmung!
Ich weiß nicht recht, ich scheine wohl eine ganz ekelhaft harmonische Beziehung zu führen - wir streiten nicht, wenn dann sagen wir uns was wichtig ist. Allerdings brauchen wir da nicht viel zu sagen, weil einer weiß wie der andere tickt und grundlegende Dinge haben wir vorher geklärt.
Und ist nicht "ekelhaft" sondern in meinen Augen der Idealfall...
Ich liebe Harmonie in einer Beziehung, ich will keinen Streit, ich will keine ständigen "Herausforderungen", ich will keinen Versöhnungssex haben müssen und etc., etc....
Ich will aber auch keine falschen Zugeständnisse und Harmonie um jeden Preis (was einfach nur Feigheit in den meisten Fällen ist, zu sich zu stehen).