Suche Arschloch, biete Gefühle!
10.03.2011 um 08:56und auf ein neues :)
belphega schrieb:Wenn ein Mann nicht genug Sex will, wirds wahrscheinlich eh nix.Naja - solange das nicht das einzige ist, was einen verbindet ;) ...
belphega schrieb:Das gehört dazu. Wenn ein Mann nicht genug Sex will, wirds wahrscheinlich eh nix.mein reden!!
In anderen Staaten könnt ich ihn dafür verklagen ;D
derZ schrieb:mein reden!!;p
sag mal, bist du schon vergeben?
Thalassa schrieb:Ich glaube, zweimal die Woche mußte Mann/Frau ran !Oo 2x?
derZ schrieb:und wenn ich mir einen partner suche über den ich mich profilieren und selbst aufwerten kann, dann bin ich schon ein ziemlich armes würstchen und hab den sinn von beziehungen noch nich wirklich begriffen.Richtig. Hierbei scheint es einfach massiv an Erfahrung zu fehlen.
derZ schrieb:dass es schon auch ein großer liebesbeweis ist, wenn man nach jahren immer noch lust auf einander hat... schon richtig, aber wäre es nicht auch ein Liebesbeweis, wenn man akzeptiert, daß eben "DAS" vielleicht beim Partner aus welchen Gründen auch immer nicht geht? Ich rede ja nicht vollkommen dagegen, ich plädiere hier nur wieder auf den Gleichklang ...
DieSache schrieb:und Mutter in einem sein...:D Ich glaube, mein Partner würde von eben auf jetzt seine Sachen packen und ausziehen, wenn ich Züge seiner Mutter an mir hätte :D - aber, ich weiß schon, was du gemeint hast ;) ...