@rude_Girl Eine Fernbeziehung hatte ich auch noch nie. Daher ist es recht schwer für mich darüber zu urteilen, wobei in meiner 12 jährigen Partnerschaft schon vorkam, ich von meinem Mann getrennt war. ( aufgrund Schulungen, Seminaren usw).
Anfangs war das auch sehr schwer für mich, doch nach all den Jahren hat sich das verändert. Wir sind Eins und trotzallem, ab und an ist es gut wenn der Mensch auch mal wieder für sich ist. Wäre die Zeit länger sucht man eben für optimale Lösungen.
Letztendlich hängt es immer sehr vom Menschen ab. Inwieweit ein Mensch sich öffnet , Nähe zulässt. Nicht jeder möchte so nah beieinander hocken. Nicht jeder setzt die Partnerschaft alleine an erster Stelle.
Es gibt immer eine Möglichkeit, außer der Mensch ist eingesperrt. ^^ Aber wie gesagt man sollte nie von sich ausgehen.
Fair zu sein,einen Schlussstrich zu ziehen, sehe ich als Selbstverständlichkeit an. Trotzallem bin ich auch nur ein Mensch.
Ich weiß, das jetzt viele sagen werden, dann liebst Du diesen Menschen nicht!
Dazu kann ich nur sagen, der Sinn der Liebe, ist NÄHE und Zusammen sein!Liebe ist ein Gefühl. Einen andere Menschen zu mögen so wie er ist. Es sich Geborgenheit und Vertrautheit entwickelt, das natürlich auchTrennung zulässt.
Ob dieses Gefühl auch entstehen kann der Mensch von Anfang an eine Fernbeziehung hat..... hängt auch vomMenschen ab.
denn wer Liebt, der kann gar nicht OHNE den Anderen sein!Können schon, doch die meisten wollen nur nicht
:) .....
:D ^^
LIEBE ist ein Geschenk....ein unbezahlbares Geschenk..Richtig. Unbezahlbar und vorallem nicht erzwingbar.